Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: terminator85
Forum: Jugend 10.01.2013, 22:56
Antworten: 55
Hits: 17.555
Erstellt von terminator85
MEINE REDE!!! Wie gesagt, ist alles schon...

MEINE REDE!!! Wie gesagt, ist alles schon mehrmals durchgekaut worden! ;-)



Es gibt auch unglückliche Einzelfälle, wo man kein 10er Talent samt Spezi findet (außer einen TW), ABER JA, mir würde...
Forum: Jugend 08.01.2013, 16:47
Antworten: 55
Hits: 17.555
Erstellt von terminator85
Du redest hier scheinbar nicht von guten Jugis,...

Du redest hier scheinbar nicht von guten Jugis, sondern von den extrem guten Spitzenjugis. Davon gibt es zu zZ aber viel zu viele. :evil:
Diese Übertalente sollen ruhig seeeehr teuer sein. Das kann...
Forum: Jugend 08.01.2013, 16:12
Antworten: 55
Hits: 17.555
Erstellt von terminator85
MMM, genau die 2 Punkte sind mir auch die...

MMM, genau die 2 Punkte sind mir auch die wichtigsten, was das Thema betrifft. Allerdings wurden sie schon in unzähligen anderen threads diskutiert. Wird sich wohl nix dran ändern. :-?

mMn sollte...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.