Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: terminator85
Forum: Finanzen 04.08.2022, 16:39
Antworten: 365
Hits: 203.507
Erstellt von terminator85
Du kannst ja dann ein neues Team mit 16j starten...

Du kannst ja dann ein neues Team mit 16j starten und bis zum Ende durchziehen und dir dafür dann einen oder gar 2 seeehr teure Trainer holen. So wie Coppe und so manch andere (und neuerdings sogar...
Forum: Finanzen 30.08.2021, 17:53
Antworten: 365
Hits: 203.507
Erstellt von terminator85
Ich finde es ja höchst interessant, was PSG Messi...

Ich finde es ja höchst interessant, was PSG Messi als Wechselprämie (vulgo Handgeld) gibt, nachdem das Financial-Fair-Play auch für PSG gelten sollte! ;-)
Die geben ihm irgendwelche PSG-Onlinetaler...
Forum: Finanzen 15.05.2020, 17:07
Antworten: 365
Hits: 203.507
Erstellt von terminator85
Ich frage mich, welche Investitionen dir da so...

Ich frage mich, welche Investitionen dir da so vorschweben?!

Grundsätzlich sind neue Investitonen, die man machen muss, um erfolgreich sein zu können, etwas, das von Spieleentwicklerseite eher...
Forum: Finanzen 07.02.2020, 17:19
Antworten: 365
Hits: 203.507
Erstellt von terminator85
Ein wenig Nervenkitzel gehört doch zu jedem guten...

Ein wenig Nervenkitzel gehört doch zu jedem guten Spiel! ;-):-)
Es ist gar nicht mal so einfach das Geld auszugeben, wenn man ab -20k kein weiteres Geld mehr aktiv ausgeben darf.
...ABER JA, fast...
Forum: Finanzen 06.02.2020, 15:53
Antworten: 365
Hits: 203.507
Erstellt von terminator85
Der einfachere -ABER AUCH DEUTLICH LÄNGERE- Weg...

Der einfachere -ABER AUCH DEUTLICH LÄNGERE- Weg ist es bestimmt sich mit einem 5er Trainer und 15 bis 18 16jährige, die man selbst trainiert, seinen Weg nach oben zu suchen. Dazu würde man gar nicht...
Forum: Finanzen 14.07.2016, 22:54
Antworten: 365
Hits: 203.507
Erstellt von terminator85
Naja, ich denke, es gibt hier viele Millionäre im...

Naja, ich denke, es gibt hier viele Millionäre im Bereich von 1-20 Mio! Die meisten davon haben wiederum weniger als du. ;-)
...und es gibt nur verdammt wenige, die wirklich 40 Mios oder mehr auf...
Forum: Finanzen 08.07.2012, 23:41
Antworten: 365
Hits: 203.507
Erstellt von terminator85
Könnte mir mal wer verraten, was die letzten 2...

Könnte mir mal wer verraten, was die letzten 2 geschriebenen Seiten mit dem Thema des Threats zu tun haben?! :noidea:

PS: Gerne auch per PN!
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.