Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Markus123
Forum: Transfermarkt 07.10.2018, 20:49
Antworten: 46
Hits: 34.742
Erstellt von Markus123
Da wird es ab 21-jährig sowieso eng, aber wohl...

Da wird es ab 21-jährig sowieso eng, aber wohl nicht nur bei euch, sondern gleich bei vielen Länderteams - ich bin echt auf die Entwicklung gespannt bzw wie damit umgegangen wird, wenn dann plötzlich...
Forum: Transfermarkt 06.10.2018, 14:02
Antworten: 46
Hits: 34.742
Erstellt von Markus123
Ich denke das scheitert in den kleinen Ländern...

Ich denke das scheitert in den kleinen Ländern daran, dass die grossen Teams nicht unbedingt Länderteamchef werden wollen und die kleinen sich die ganze Truppe in Eigenregie nicht leisten können.
Forum: Transfermarkt 06.10.2018, 09:45
Antworten: 46
Hits: 34.742
Erstellt von Markus123
Ich hätte das Ziel, auch mal nur aus dem eigenen...

Ich hätte das Ziel, auch mal nur aus dem eigenen Land auszubilden bzw den Großteil aus der eigenen Abteilung zu holen - das kann aber noch einige Zeit dauern, bis ich mir das dann auch leisten...
Forum: Transfermarkt 05.10.2018, 16:03
Antworten: 46
Hits: 34.742
Erstellt von Markus123
Wäre zum Beispiel bei England und der Schweiz...

Wäre zum Beispiel bei England und der Schweiz auch so ein Ansatz - weil wenn das so weitergeht, wird bald kaum mehr wer den Länderteamchef machen wollen, wenn kaum Spieler da sind, die halbwegs was...
Forum: Transfermarkt 05.10.2018, 13:01
Antworten: 46
Hits: 34.742
Erstellt von Markus123
Wenn ich mir das so ansehe, kann man nur hoffen...

Wenn ich mir das so ansehe, kann man nur hoffen in Zukunft nicht Länderteamchef in England oder der Schweiz zu sein, das könnte eventuell nicht wirklich lustig werden mit diesen Zukunftsaussichten. ...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.