Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Markus123
Forum: Ligaspiel 18.09.2018, 19:20
Antworten: 26
Hits: 17.693
Erstellt von Markus123
In dem Fall freue ich mich natürlich auch auf...

In dem Fall freue ich mich natürlich auch auf einige spannende Begegnungen ;-)

Gibt ja wirlich wenige, aktive Teamchefs in England - überhaupt was das Forum angeht
Forum: Ligaspiel 18.09.2018, 16:31
Antworten: 26
Hits: 17.693
Erstellt von Markus123
Bitte gerne - meine Ansicht zu dem Thema kommt...

Bitte gerne - meine Ansicht zu dem Thema kommt halt aus England, wo die Anzahl brauchbarer Gegner sowieso schon eher gering ist - habe auch nicht den normalen Weg vor, sondern mich langfristig oben...
Forum: Ligaspiel 17.09.2018, 15:50
Antworten: 26
Hits: 17.693
Erstellt von Markus123
Zwingend finde ich auch nicht dass es die...

Zwingend finde ich auch nicht dass es die richtige Einstellung ist, aber gerade bei dem Gedanken, dass in der 1. Oberliga auch meine XP- und Taktikpusher wahrscheinlich zu wenig werden (habe erst...
Forum: Ligaspiel 17.09.2018, 14:58
Antworten: 26
Hits: 17.693
Erstellt von Markus123
Eben diesen Ansatz habe ich auch verfolgt, und...

Eben diesen Ansatz habe ich auch verfolgt, und nachdem bis in die 2. Oberliga in England wenig wirklich gute Teams vertreten sind, ist bestimmt einiges an Erfahrung mitzunehmen - vorallem wo Anfang...
Forum: Ligaspiel 17.09.2018, 14:32
Antworten: 26
Hits: 17.693
Erstellt von Markus123
Für mich geht's in dem Fall gar nicht ums später...

Für mich geht's in dem Fall gar nicht ums später durchmarschieren sondern um die fallende Fanbasis mit einem direkten Wiederabstieg. Und weiters um die Chance, im Cup mehr Spiele und damit mehr...
Forum: Ligaspiel 17.09.2018, 06:41
Antworten: 26
Hits: 17.693
Erstellt von Markus123
Nachdem ich sowieso der Meinung bin dass seit der...

Nachdem ich sowieso der Meinung bin dass seit der Fitnessänderung ein großer Kader meistens mehr Sinn macht, kann der Cup schon was bringen ;-)

Wobei ich jetzt generell an dem Scheideweg stehe,...
Forum: Ligaspiel 16.09.2018, 21:33
Antworten: 26
Hits: 17.693
Erstellt von Markus123
Habe eigentlich nur junge, mit 3 Ausreissern für...

Habe eigentlich nur junge, mit 3 Ausreissern für die Taktikbewertung, muss aber nicht die ganze Erfahrung mitnehmen, weil ich sowieso wieder verkaufe ;-) und ich in dem Fall trotzdem bei teilen des...
Forum: Ligaspiel 16.09.2018, 19:46
Antworten: 26
Hits: 17.693
Erstellt von Markus123
Danke! Gut zu wissen, trifft mich nächste Saison...

Danke! Gut zu wissen, trifft mich nächste Saison dann auch - hoffentlich relativ weit und lange, um die maximale Erfahrung mitzunehmen ;-)
Forum: Ligaspiel 16.09.2018, 18:38
Antworten: 26
Hits: 17.693
Erstellt von Markus123
Klingt irgendwie sinnvoll, ist da dann eigentlich...

Klingt irgendwie sinnvoll, ist da dann eigentlich der Gewinn an Fitness, wenn ich einen Spieler garnicht einsetze auch geringer?

Aber nachdem auch die Erfahrung geringer ist, die generiert wird,...
Forum: Ligaspiel 04.09.2018, 11:20
Antworten: 26
Hits: 17.693
Erstellt von Markus123
Der Plan ansich ist ja toll, auf der anderen...

Der Plan ansich ist ja toll, auf der anderen Seite ist ja leider ein Minimalkader aufgrund der Fitness eigentlich nicht mehr möglich oder sehe ich das falsch?

Weil ich selber gerade am anlegen...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.