Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Markus123
Forum: Spieler 28.08.2018, 19:54
Antworten: 18
Hits: 13.217
Erstellt von Markus123
Aber ein toller Tormann und vorallem Engländer -...

Aber ein toller Tormann und vorallem Engländer - Tormänner werden ja, vorallem mit Erfahrung, im Moment echt hoch gehandelt
Forum: Spieler 28.08.2018, 18:24
Antworten: 18
Hits: 13.217
Erstellt von Markus123
Bei den Feldspielern bin ich voll und ganz bei...

Bei den Feldspielern bin ich voll und ganz bei dir, sowohl was Training als auf Spieleinsatz angeht, beim Tormann war ich mir da allerdings nicht so sicher - aber ist ein interessanter Ansatz auch...
Forum: Spieler 28.08.2018, 10:26
Antworten: 18
Hits: 13.217
Erstellt von Markus123
Zu Deutsch man muss sich für die unwichtigen...

Zu Deutsch man muss sich für die unwichtigen Spiele einen zweiten Tormann zulegen, um den 1er auf hoher Fitness zu halten? Das war mir auch nicht bewusst dass das beim Tormann einen Unterschied macht.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.