Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: swatch72
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 18:21
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
lol, haust jetzt überall rum? der cap hat...

lol, haust jetzt überall rum?

der cap hat per pn geantwortet... da hätt er auch im thread können. hat mit kamil nix zu tun. bitte erst denken, ok?
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 14:28
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
ja, aber die info aus einer pn... statt dass...

ja, aber die info aus einer pn... statt dass offiziell hier mal geantwortet werden würde :-?
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:27
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
es wird nicht nur um die klicks gehen, aber...

es wird nicht nur um die klicks gehen, aber unterm strich ist dbdt kein hobbyprojekt sondern ein kommerzielles projekt. da zählt alles mögliche...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:17
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
ständig in echtzeit wäre eh nicht machbar. aber...

ständig in echtzeit wäre eh nicht machbar. aber alle 3 saisonen oder so müsste man da genau justieren.

aber schau, wieviel zeit nahm sich zB der cap in dieser causa, um hier zu antworten? ;-)
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:14
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
tja, das ist immer das problem: was ein grossteil...

tja, das ist immer das problem: was ein grossteil der user für nicht notwendig hält, ist für einen admin, der eine marketing- und finanzabteilung im rücken hat, eventuell sein tägliches brot.

ein...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:12
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
wenn sich jemand auch die zeit dafür nimmt, das...

wenn sich jemand auch die zeit dafür nimmt, das genau abzustimmen. und da bezweifle ich, dass diese zeit vorhanden ist.
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:08
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
omg, das unwort der tc-welt :-D

omg, das unwort der tc-welt :-D
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 08:37
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
danke, freut mich auch :-D aber euch...

danke, freut mich auch :-D



aber euch beiden muss ich sagen, dass ich mich nicht (mehr) über die "versteckte beta" aufrege, sondern darüber, dass sich die user dessen nicht bewusst sind und...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 23:17
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
von allem red ich eh ned, aber ob generiert oder...

von allem red ich eh ned, aber ob generiert oder nicht - lässt mich kalt. da werden noch mehr änderungen im laufenden betrieb kommen. wenn ich mich da jedes mal ärgern würde...

was ich allerdings...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 22:34
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
tja, und genau darum war auch meine aussage: es...

tja, und genau darum war auch meine aussage: es lässt mich kalt, ob generiert... usw usf.

mir gings ja um deine antwort an mich. und jetzt sagst ja dasselbe: dir isses wurscht und das spiel ist...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 21:50
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
jokeraw: ja eh, geb dir ja zu hundert % recht....

jokeraw: ja eh, geb dir ja zu hundert % recht. das will ich damit ja auch sagen.

nur sehens die meisten eben nicht so. mich regt das eben auf, dass wir da eine grosse beta spielen und ständig...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 21:36
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
welch wortwitz... kannst auch ein argument...

welch wortwitz... kannst auch ein argument liefern?

aber wennst nicht der meinung bist, dass wir hier die ganze zeit eine beta spielen - ok.

ich mein ja nur, rein aufgrund der doch sehr...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 21:07
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
nein! es lässt mich, offen gesagt, kalt, ob...

nein!

es lässt mich, offen gesagt, kalt, ob generierte oder nicht. von mir aus kann von jedem user ein spieler für den tm zwangsrekrutiert werden und der user bekommt nur 5 % vom verkaufserlös... ...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 20:34
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
wir in einer riesen public beta stecken, die dann...

wir in einer riesen public beta stecken, die dann irgendwann als final präsentiert wird. edit: und deshalb wird auch ständig angepasst, rumjustiert, geschraubt, geändert.

das sagte ich vor einigen...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 22:27
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
wow, darf hier auch nicht jeder sagen, dass der...

wow, darf hier auch nicht jeder sagen, dass der cap schwachsinnige sachen macht...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 17:28
Antworten: 308
Hits: 70.880
Erstellt von swatch72
juhu, der transfermarkt wird belebt! endlich...

juhu, der transfermarkt wird belebt!

endlich spieler am TM, die bei denen ich keine IP-sperre befürchten muss!

:-D :-D :-D :-D :-D
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.