Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Coppelius
Forum: Transfermarkt 27.02.2019, 14:58
Antworten: 46
Hits: 34.742
Erstellt von Coppelius
Danke für die ausführliche Antwort - ich werde...

Danke für die ausführliche Antwort - ich werde jetzt nicht auf jeden Punkt eingehen (weil sonst wird's hier irgendwann unübersichtlich), nur mal zu Folgendem genauer, weil der die anderen zum Teil...
Forum: Transfermarkt 26.02.2019, 20:43
Antworten: 46
Hits: 34.742
Erstellt von Coppelius
Wen meinst du denn mit "jeden dieser Teamchefs"? ...

Wen meinst du denn mit "jeden dieser Teamchefs"?


Welche Werte meinst du und waren diese aus deiner Sicht gut oder eher nicht so gut?
Ich persönlich schätze meine Leistung als "ok" ein, leider...
Forum: Transfermarkt 21.02.2019, 18:46
Antworten: 46
Hits: 34.742
Erstellt von Coppelius
Es würde genügen, wenn sich ein guter Teamchef...

Es würde genügen, wenn sich ein guter Teamchef findet, siehe z.B. Sachsen mit lowvoice.
Das ist ja das Hauptproblem bislang in England, die haben schon länger den besten Kader (mit der Schweiz),...
Forum: Transfermarkt 21.02.2019, 15:44
Antworten: 46
Hits: 34.742
Erstellt von Coppelius
Dem muss ich auch widersprechen. Es gibt große...

Dem muss ich auch widersprechen. Es gibt große Unterschiede zwischen den Kadern, keine Frage, aber ich behaupte, dass es bei allen Teams im zweistelligen Tabellenplatz-Bereich viel mehr am Teamchef...
Forum: Transfermarkt 08.10.2018, 14:19
Antworten: 46
Hits: 34.742
Erstellt von Coppelius
Diese Statistiken schauen echt nicht gut...

Diese Statistiken schauen echt nicht gut aus...:-?
Da kann man nur wünschen, dass es ein paar Idealisten gibt in solchen kleinen Bundesländern, die richtig gute Länderbewerbsspieler züchten. Gab es...
Forum: Transfermarkt 07.10.2018, 08:39
Antworten: 46
Hits: 34.742
Erstellt von Coppelius
Die eigene Jugend ist halt immer ein Glücksspiel...

Die eigene Jugend ist halt immer ein Glücksspiel und wer sowas wie einen 14jährigen mit Talent mind. 9 und Spezi zieht, kann sich als absoluten Glückspilz bezeichnen (ist mir jedenfalls in vielen...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.