Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Coppelius
Forum: Finanzen 28.08.2012, 15:41
Antworten: 29
Hits: 33.351
Erstellt von Coppelius
Also ich weiß nicht, klar "nervt" die Int. 5 und...

Also ich weiß nicht, klar "nervt" die Int. 5 und damit verbunden z.B. die lediglich 3 Stricherl bei meinen älteren Spielern in den Skills.

Jedoch dürfte doch der absolute Unterschied zwischen...
Forum: Finanzen 28.08.2012, 14:36
Antworten: 29
Hits: 33.351
Erstellt von Coppelius
Bei einem Jugi-Team seh ich das sehr gute TL...

Bei einem Jugi-Team seh ich das sehr gute TL schon ein.
Aber so geschätzt ab spätestens 20j-Spieleralter ist das sehr gute TL dermaßen minimal besser, dass es aus meiner Sicht nicht mehr lohnt.
...
Forum: Finanzen 28.08.2012, 11:48
Antworten: 29
Hits: 33.351
Erstellt von Coppelius
@Raute: wenn dir mit Trainerverlängerung eh "nur...

@Raute: wenn dir mit Trainerverlängerung eh "nur noch" 2 Saisonen auf den nächsten Trainer bleiben und du noch dazu (wie ich glaube) normal ausgerichtet bist, dann kannst eh ständig die Augen nach...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.