Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Coppelius
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:24
Antworten: 308
Hits: 70.890
Erstellt von Coppelius
Sicherlich, aber wie gesagt, sollte es nur um die...

Sicherlich, aber wie gesagt, sollte es nur um die Klicks gehen (und das ist das einzige Argument, das ich wirklich nachvollziehen kann), dann kann ich diesen Eingriff nicht befürworten.
Zudem...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 09:12
Antworten: 308
Hits: 70.890
Erstellt von Coppelius
naja, wenn es um bugs oder ähnliches geht (siehe...

naja, wenn es um bugs oder ähnliches geht (siehe fitness), dann sind die änderungen ja völlig nachvollziehbar.
Nur was hier am TM jetzt geplant ist (in welcher Form auch immer?), halte ich für...
Forum: News - Diskussionsforum 21.01.2010, 07:39
Antworten: 308
Hits: 70.890
Erstellt von Coppelius
Na mit Sicherheit - aber dann wär halt noch...

Na mit Sicherheit - aber dann wär halt noch weniger los am Markt, sprich weniger "Klicks" ;-)

@Guse: natürlich war es letztes Jahr in gewisser Weise eine Zwickmühle für den Kamil, weil das Spiel...
Forum: News - Diskussionsforum 20.01.2010, 20:42
Antworten: 308
Hits: 70.890
Erstellt von Coppelius
also bist für ne tabula rasa, wenn alles justiert...

also bist für ne tabula rasa, wenn alles justiert und implementiert ist? hätte ich grundsätzlich auch nichts dagegen, denke aber, dass es nicht sein muss ;-)

Da immer noch völlig unklar ist, in...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 17:33
Antworten: 308
Hits: 70.890
Erstellt von Coppelius
Grundsätzlich sollte man sich in den Markt nur...

Grundsätzlich sollte man sich in den Markt nur dann von außen einmischen, wenn es unbedingt notwendig ist.
Diese Notwendigkeit ist für mich nicht sichtbar.

Vor allem sollte eine Generierung von...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.