Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silviii
Forum: 2. Bundesliga 17.11.2018, 14:59
Antworten: 20
Hits: 9.670
Erstellt von Silviii
die donots waren das erwartet harte nussii:lol:...

die donots waren das erwartet harte nussii:lol: jetzt könnte es tatsächlich auf ein FINALspiel um den Titel hinauslaufen, wobei für beide Clubs gilt: Verlieren verboten:-P:-)
Forum: 2. Bundesliga 05.11.2018, 20:15
Antworten: 20
Hits: 9.670
Erstellt von Silviii
Rotes Gesicht enges spiel heute mit dem besseren ende für die...

enges spiel heute mit dem besseren ende für die PferDDis:-D das 1/2 saisonziel erreicht, der Herbstmeister, letzte saison hat mir WANOBI da ein bein gestellt:-P:shock: der aufstieg ist noch nicht...
Forum: 2. Bundesliga 02.11.2018, 09:00
Antworten: 20
Hits: 9.670
Erstellt von Silviii
die wadlbeißer haben eine ordentliche schlappe...

die wadlbeißer haben eine ordentliche schlappe gegen bischofstetten eingefahren, das war eine riesenüberraschung:shock: ob ich 1. oder 2. werde in der liga ist mir gar nicht so wichtig, hauptsache...
Forum: 2. Bundesliga 01.11.2018, 10:54
Antworten: 20
Hits: 9.670
Erstellt von Silviii
in dieser saison läuft es bislang sehr gut....

in dieser saison läuft es bislang sehr gut. schauen wir mal was das spiel gegen gleidorf bringt. die rückründe bringt viele AUSWäääRTSSpiele, da kann einiges schiiiief gehen:shock::oops:...
Forum: 2. Bundesliga 25.10.2018, 15:51
Antworten: 20
Hits: 9.670
Erstellt von Silviii
Rotes Gesicht hi, es schaut recht gut für dich aus:-D du hast...

hi, es schaut recht gut für dich aus:-D du hast die besten taktikwerte:-P für mich bist du der favorit auf den meistertitel:lol: zwischen platz 2 - 6 ist alles offen:shock:
Forum: 2. Bundesliga 11.10.2018, 15:16
Antworten: 20
Hits: 9.670
Erstellt von Silviii
Rotes Gesicht bitte gegen mich auch vergessen:-);-) schon wegen...

bitte gegen mich auch vergessen:-);-) schon wegen derselben ligenzugehörigkeit letzte saison:lol:
Forum: 2. Bundesliga 03.10.2018, 14:09
Antworten: 20
Hits: 9.670
Erstellt von Silviii
Reden hi teamchefs, ich denke heuer werde ich noch voll...

hi teamchefs, ich denke heuer werde ich noch voll spielen:-P nächste saison mache ich mich wieder auf in die unteren ligen:shock: meine 10 Pensionsschildchen werden nicht wett zu machen sein:-(:lol:
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.