Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mibin
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 23:14
Antworten: 308
Hits: 70.863
Erstellt von mibin
@speedy es war nie fix das generierte Spieler...

@speedy
es war nie fix das generierte Spieler kommen werden wurde nur in Erwägung gestellt.

warum glaubst du das alle Teamchefs nur 18 Spieler haben?ich habe zb 25 Spieler ;-)

und grad am Ende...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 22:48
Antworten: 308
Hits: 70.863
Erstellt von mibin
@ h.nes ich hoffe du hast Recht mit der...

@ h.nes

ich hoffe du hast Recht mit der Kurzschlußaktion und es wird nicht dazu kommen!ich würde es echt sehr schade finden wenn das passieren würde und ich denke das 90% der user keine Freude...
Forum: News - Diskussionsforum 19.01.2010, 18:06
Antworten: 308
Hits: 70.863
Erstellt von mibin
Meine Meinung zu den Ganzen ist es das es KEINE...

Meine Meinung zu den Ganzen ist es das es KEINE NEUEN generierten Spieler am Transfermarkt geben sollte!!!

Dieses aus zwei Gründen:
1) ist es nicht fair gegenüber Teamchefs die grade in der...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.