Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mibin
Forum: News - Diskussionsforum 05.02.2010, 09:14
Antworten: 751
Hits: 218.012
Erstellt von mibin
genauso wie ich ZNOFF für den Teamchef des Monats...

genauso wie ich ZNOFF für den Teamchef des Monats vorgeschlagen habe schlage ich noch jemanden vor aber für die Goldene Banane des Monats ;-)

mein Kandidat: billy 21 und das aus zwei gründen

1)...
Forum: News - Diskussionsforum 02.02.2010, 17:44
Antworten: 751
Hits: 218.012
Erstellt von mibin
ob es sinnvoll ist weiß ich nicht ist halt so...

ob es sinnvoll ist weiß ich nicht ist halt so angedacht ;-) zudem könnt man dann auch sagen lassen wir niemanden von der 1.klasse absteigen also denk ich schon das es sowohl von der 1.klasse als auch...
Forum: News - Diskussionsforum 02.02.2010, 17:27
Antworten: 751
Hits: 218.012
Erstellt von mibin
hmmm kanns net 100% sagen sollte aber so sein wie...

hmmm kanns net 100% sagen sollte aber so sein wie auf seite 1 in diesen thread beschrieben

höchste besetzte liga 4 aufsteiger 2 absteiger sprich 1 klasse
zweit höchst besetzte liga 3 aufsteiger ...
Forum: News - Diskussionsforum 23.01.2010, 10:11
Antworten: 751
Hits: 218.012
Erstellt von mibin
Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger ...

Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
Zweithöchste besetzt Liga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger

lg mibin
Forum: News - Diskussionsforum 25.12.2009, 10:44
Antworten: 751
Hits: 218.012
Erstellt von mibin
ich denke halt das es für alle teamchefs wichtig...

ich denke halt das es für alle teamchefs wichtig wäre das so schnell wie möglich zu wissen damit man weiß ob es 4 oder 5 aufsteiger gibt weil man ja wenn angenommen es 5 aufsteiger gibt man einige...
Forum: News - Diskussionsforum 25.12.2009, 08:39
Antworten: 751
Hits: 218.012
Erstellt von mibin
@waldgeist oder einen anderen der es schon weiß...

@waldgeist oder einen anderen der es schon weiß ;-)

gibt es schon ein offizielles statement wieviele teams heuer aufsteigen werden von der 1. klasse 4 oder 5 teams?

wäre cool das zu wissen i...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.