Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Zukünftiger Bundesliga Goalie - worauf achten? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87806)

Feidl 25.09.2022 07:00

Zukünftiger Bundesliga Goalie - worauf achten?
 
Hi,

Wenn ich mich jetzt nach einem zukünftigen Bundesliga Goalie umsehe, was sollte der denn können?

Meine Jungs sind jetzt 24. Daher wohl in Richtung 23 jährigen schauen, damit nicht grad der goalie zuerst in Pension geht hab ich schon gelesen. An Erfahrung müsste der jetzt denn schon wieviel haben? Oder kaufen die meisten doch dann erst einen Pensionisten oder 33j nach dem Aufstieg?

Liebe Grüße

t.lanx 25.09.2022 10:39

Hallo Feidl,



der Goali muss in seinen Skills natürlich austrainiert sein und eine XP von 19 bis 20 in der Buli wäre von Vorteil. Wie viel XP er mit 24 haben muss, kann ich jetzt auch nicht hochrechnen. Wahrscheinlich so gegen 10.



Am besten ist, du reservierst dir ein bischen Geld um im Fall der Fälle einen Goali nachkaufen zu können. Da tuns auch Pensionisten!


LG
Lanx

Rrunner 25.09.2022 14:24

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1476526)
Hi,

Wenn ich mich jetzt nach einem zukünftigen Bundesliga Goalie umsehe, was sollte der denn können?

Meine Jungs sind jetzt 24. Daher wohl in Richtung 23 jährigen schauen, damit nicht grad der goalie zuerst in Pension geht hab ich schon gelesen. An Erfahrung müsste der jetzt denn schon wieviel haben? Oder kaufen die meisten doch dann erst einen Pensionisten oder 33j nach dem Aufstieg?

Liebe Grüße

hey feidl,

starker Transfer heute...die Gebote sind ein Wahnsinn:shock:

Ich würde an deiner Stelle schon einen 23/24 Torhüter verpflichten um zumindest am Zenit deiner Jungs nicht ohne TW dazustehen. Sinn macht dann auch die Verpflichtung eines 2. Torhüters wenn das Team so 33, 34 ist und die XP der Torhüter bei 18,19 liegt.

Viel Spaß und gutes Gelingen für den Weg in die 1. BL

lg Rrunner

Feidl 25.09.2022 14:56

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1476531)
hey feidl,

starker Transfer heute...die Gebote sind ein Wahnsinn:shock:

Ich würde an deiner Stelle schon einen 23/24 Torhüter verpflichten um zumindest am Zenit deiner Jungs nicht ohne TW dazustehen. Sinn macht dann auch die Verpflichtung eines 2. Torhüters wenn das Team so 33, 34 ist und die XP der Torhüter bei 18,19 liegt.

Viel Spaß und gutes Gelingen für den Weg in die 1. BL

lg Rrunner

Einen zweiten hab ich nicht bekommen, weil gar über 30mio geboten wurden. Schade, gerade den wollte ich. Aber so is das wenn man in 10 Saisonen im Konzert der großen mitspielen möchte 😬

Beim goalie hab ich leider kein Gespür in welchem Alter er welche XP haben muss

Rrunner 25.09.2022 15:05

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1476532)
Einen zweiten hab ich nicht bekommen, weil gar über 30mio geboten wurden. Schade, gerade den wollte ich. Aber so is das wenn man in 10 Saisonen im Konzert der großen mitspielen möchte 😬

Beim goalie hab ich leider kein Gespür in welchem Alter er welche XP haben muss

naja mit 35 Jahren, am Zenit der Mannschaft (Beginn möglicher Pensionierungen) sollte der TW 19, 20 XP haben. Dann brauchst einfach rechnen:

18 Spiele pro Saison x 0,05 = 0,9 XP plus etwaige Cupspiele zb. 5 Spiele x 0,03 = 0,15 in Summe ca + 1 xp / Saison.

Lordlor 26.09.2022 08:35

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1476532)
Einen zweiten hab ich nicht bekommen, weil gar über 30mio geboten wurden. Schade, gerade den wollte ich. Aber so is das wenn man in 10 Saisonen im Konzert der großen mitspielen möchte 😬

Beim goalie hab ich leider kein Gespür in welchem Alter er welche XP haben muss

Da haben wir uns leider bei beiden ziemlich hochgeboten. Hab nicht gedacht, dass er mich so viel kosten wird, aber den zweiten wollte ich - wie du - unbedingt haben ;-) Für viel mehr reicht das Budget jetzt derzeit aber eh nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.