Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77198)

dbdtBot 22.03.2017 12:51

2. Bundesliga/2, Saison 40
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

r_fux 22.03.2017 16:02

griass eich 8-)

Mag.Schneckerl 25.03.2017 17:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1373641)
griass eich 8-)

Tag die Herren!
Mit den meisten von euch hatte ich ja schon die ein oder andere Partie.
Bin mal gespannt wie die Saison laufen wird.

Simplonstefan 27.03.2017 17:47

hallo und so :) viel spass und erfolg allen!

lg stef

zniachterl 29.03.2017 16:17

Auch von mir ein "Hallo" an die Runde!

Ganz hab ichs noch immer nicht realisiert, wies mich in der letzten Saison noch bis hier rauf gespült hat, kommt eigentlich zu früh. :D :roll:

Gegen alle "ernsthaften" Gegner wirds wohl nicht viel zu holen geben für mich, dazu fehlts einfach (noch) an Taktikstärke, aber anscheinend bauen einige um oder sonstwas. Klassenerhalt sollte also möglich sein und ist das einzig logische Ziel. :)

lg, zniachterl

tippkick 30.03.2017 21:24

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1374409)
Auch von mir ein "Hallo" an die Runde!

Ganz hab ichs noch immer nicht realisiert, wies mich in der letzten Saison noch bis hier rauf gespült hat, kommt eigentlich zu früh. :D :roll:

Gegen alle "ernsthaften" Gegner wirds wohl nicht viel zu holen geben für mich, dazu fehlts einfach (noch) an Taktikstärke, aber anscheinend bauen einige um oder sonstwas. Klassenerhalt sollte also möglich sein und ist das einzig logische Ziel. :)

lg, zniachterl

Na schau, war doch richtig, aufzusteigen, gell?
;-)

zniachterl 31.03.2017 18:29

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1374578)
Na schau, war doch richtig, aufzusteigen, gell?
;-)

Ja, stimmt. Aber unter "normalen" Umständen würd ich jedenfalls sicher gegen den Abstieg spielen. Was ich bis jetzt gesehen hab, spielen halt nur 4 TCs mit voller Stärke. Da sollt sich der Klassenerhalt doch schon ausgehen hoffe ich. :D
Aber grad auswärts befürcht ich diese Saison gegen starke Gegner auch empfindlcihe Niederlagen. :roll: :shock:

tippkick 31.03.2017 19:38

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1374706)
Ja, stimmt. Aber unter "normalen" Umständen würd ich jedenfalls sicher gegen den Abstieg spielen. Was ich bis jetzt gesehen hab, spielen halt nur 4 TCs mit voller Stärke. Da sollt sich der Klassenerhalt doch schon ausgehen hoffe ich. :D
Aber grad auswärts befürcht ich diese Saison gegen starke Gegner auch empfindlcihe Niederlagen. :roll: :shock:

Wenn der Klassenerhalt eh feststeht, dann hast ja die Möglichkeit, die Saison was auszuprobieren, wenn´s gegen schwere Gegner geht ... :-D

zniachterl 02.04.2017 08:27

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1374709)
Wenn der Klassenerhalt eh feststeht, dann hast ja die Möglichkeit, die Saison was auszuprobieren, wenn´s gegen schwere Gegner geht ... :-D

Na mal sehen, vielleicht spielen ja noch nicht alle voll. Hab ja nur mal grob drüber geschaut. ;)

Aber ausprobieren werd ich so oder so natürlich wieder einiges. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen sogar ein bisschen ärgern. :roll: :D

r_fux 06.04.2017 20:50

das x nehm ich :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.