Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Aufstellung mit iPhone bzw. iPad (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48853)

Mor_Lock 27.12.2010 07:11

Aufstellung mit iPhone bzw. iPad
 
hallo liebe admins,

damit ihr nach dem weihnachtsurlaub nicht ausser tritt kommt, möcht ich euch für den 7. jänner schon mal eine kleine "aufgabe" stellen :mrgreen:

gibt es irgendeine möglichkeit, das man die aufstellung so machen kann, das user von iphone und ipad auch diese durchführen können? drag and drop geht leider weder am iphone noch ipad:-?

vielleicht gibts ja dafür eine lösung??

WilltheKill 27.12.2010 07:55

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 713134)
hallo liebe admins,

damit ihr nach dem weihnachtsurlaub nicht ausser tritt kommt, möcht ich euch für den 7. jänner schon mal eine kleine "aufgabe" stellen :mrgreen:

gibt es irgendeine möglichkeit, das man die aufstellung so machen kann, das user von iphone und ipad auch diese durchführen können? drag and drop geht leider weder am iphone noch ipad:-?

vielleicht gibts ja dafür eine lösung??


Nur mal zur Erinnerung, es gibt auch noch andere Smartphones, z.B. von HTC, da geht es auch nicht....;-)

Wär aber super wenn man da was machen könnte:-D

mfg

Digagopf 27.12.2010 08:13

das wär ein Hit!

WollyHolly 27.12.2010 08:21

Das wäre wirklich wünschenswert! Ich habe auch ein I-Pad und nutze dies sehr intensiv. Leider ist eine Aufstellung nicht möglich und hoffe ich sehr, dass hier an einer Lösung gearbeitet wird.

LG, wünsche euch allen ein paar ruhige Tage und einen berauschenden Jahreswechsel.

Wolfgang

mind.hrhr 27.12.2010 08:48

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 713144)
Nur mal zur Erinnerung, es gibt auch noch andere Smartphones, z.B. von HTC, da geht es auch nicht....;-)

Wär aber super wenn man da was machen könnte:-D

mfg


es wäre mMn auch nicht schlecht eine "mobil" version von dbdt onlinezustellen. bspw. der rasenhintergrund sollte am handy nicht zwingend geladen werden müssen. der seitenaufbau per handy dauert bei mir auch oftmals ziemlich lang und verbraucht verhältnismäßig massig downloadvolumen..

rupe1 27.12.2010 08:58

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 713154)
es wäre mMn auch nicht schlecht eine "mobil" version von dbdt onlinezustellen. bspw. der rasenhintergrund sollte am handy nicht zwingend geladen werden müssen. der seitenaufbau per handy dauert bei mir auch oftmals ziemlich lang und verbraucht verhältnismäßig massig downloadvolumen..

genau das hab ich schon vor Monaten vorgeschlagen. wurde leider noch nicht umgesetzt :-(

Digagopf 27.12.2010 09:35

bin auch bereit für ein DBDT App was zu zahlen! sonst lad ich nur die gratis gschichten runter:-))

Michi 1410 27.12.2010 09:41

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 713173)
bin auch bereit für ein DBDT App was zu zahlen! sonst lad ich nur die gratis gschichten runter:-))



ein dbdt app gratis wäre cool :habenwollen:

Dion 27.12.2010 10:03

app
 
genau so ein app wäre ein traum, gerade für leute die oft unterwegs sinds, ich würde sogar dafür etwas geld ausgeben... also admins das wäre ein schönes weihnachtsgeschenk so nachträglich...

außerdem mal ne frage so am rande??? wann kommt denn eigentlich der richtige cup??? wäre doch auch noch etwas für das jahr 2011, aber nicht am ende!!!

grüße von den huskies

oleander 27.12.2010 10:11

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 713182)
außerdem mal ne frage so am rande??? wann kommt denn eigentlich der richtige cup??? wäre doch auch noch etwas für das jahr 2011, aber nicht am ende!!!

Im ersten Teil seines Interviews gibt es eine "offizielle Stellungnahme" vom dbdtDev.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.