Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83516)

dbdtBot 15.04.2020 12:16

2. Bundesliga/1, Saison 56
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly 15.04.2020 19:35

ich wünsche euch eine lustige und spannende saison.
bin leider nur auf der durchreise nach unten.

lg
fly

t.lanx 15.04.2020 20:56

Hi
 
Grüß euch,



bin das erste Mal so weit oben in der Ligenhierarchie.
Wenns ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir den Aufstieg wünschen! :-D
Kann mich noch nicht einschätzen in dieser Liga, sind sicher alles starke Gegner!



LG
Lanx

t.lanx 19.04.2020 19:54

Start
 
Morgen gehts endlich los.

Die Saisonpause war kürzer als gedacht, dank der EM-Edition!

Wie früher am Amiga bzw. dann PC mit Anstoss und der Anstoss World Cup Edition. Mann war das geil! :lol:


Wünsche euch viel Erfolg!

fly 19.04.2020 21:40

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1439728)
Wie früher am Amiga bzw. dann PC mit Anstoss und der Anstoss World Cup Edition. Mann war das geil! :lol:

kann mich noch an die spritze erinnern ;-). ein nervenkitzel :lol:

t.lanx 20.04.2020 17:41

Anstoss war so cool und mit dem Ball in allen Gestalten. Das hatte ne super Optik

Ich glaube es gibt 3 Umbauer und einer hat heute das Handtuch geworfen! Schade um jeden User! :-(

Bellou 20.04.2020 17:58

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1439836)
Anstoss war so cool und mit dem Ball in allen Gestalten. Das hatte ne super Optik

Ich glaube es gibt 3 Umbauer und einer hat heute das Handtuch geworfen! Schade um jeden User! :-(


was ist da mit Freilos passiert? in den letzten zwei Tagen hat er zwei Spitzen-Defler (Fenske und Eisenmann) um 16 Mio. eingekauft. Heute spielen Fenske und Eisenmann, er verliert 1:3 und löst sein Team auf? Schade :-(

Jedenfalls Spitzenspiel von Kinetovic.
Grats :-D

yaruk 20.04.2020 18:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1439839)
was ist da mit Freilos passiert? in den letzten zwei Tagen hat er zwei Spitzen-Defler (Fenske und Eisenmann) um 16 Mio. eingekauft. Heute spielen Fenske und Eisenmann, er verliert 1:3 und löst sein Team auf? Schade :-(

Jedenfalls Spitzenspiel von Kinetovic.
Grats :-D

Ich glaub das war eine kurzschlussreaktion navh der bitteren roten karte + niederlage..

pumphose 20.04.2020 18:13

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1439840)
Ich glaub das war eine kurzschlussreaktion navh der bitteren roten karte + niederlage..

Ja, das kann sein.
Hat sich schon ein paar mal ärgern "müssen", in der Vergangenheit. Gegen mich im Cup auch vor 2 Saisonen überlegen im Elfern ausgeschieden! Das nagt schon manchmal an den Nerven!:-?

Sehr Schade!

Lg.Pumpi8-)

Bellou 20.04.2020 18:15

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1439840)
Ich glaub das war eine kurzschlussreaktion navh der bitteren roten karte + niederlage..


ja, kurzschlussreaktion ist am naheliegendsten - aber voi schade, weil mit dem starken Team hätte er trotzdem noch um den Aufstieg mitspielen können und vom Cup will i gar net reden ... :-?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.