Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83559)

dbdtBot 15.04.2020 13:31

1. Unterliga/15, Saison 56
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon 15.04.2020 13:32

Auf ne spannende Saison 8-)

kicksl 20.04.2020 09:25

das hoffe ich auch. Viel Glück Allen. :-D

Rrunner 20.04.2020 10:50

wünsch ich euch auch;)

@xdemon: wie läuft es mit deinem Team? wirst heuer aufsteigen? bin gespannt wie es heuer im Cup geht, sind ja sehr starke Teams in der 2. OL

xDemon 24.04.2020 10:45

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1439755)
wünsch ich euch auch;)

@xdemon: wie läuft es mit deinem Team? wirst heuer aufsteigen? bin gespannt wie es heuer im Cup geht, sind ja sehr starke Teams in der 2. OL

alles wie "geplant" in den Skills sind fast alle fertig in der Erfahrung schlecht :lol:
ich vermute mal dein Team ist stärker, können aber gern mal ein Friendly starten :-)

xDemon 24.04.2020 10:46

Zitat:

Zitat von kicksl (Beitrag 1439750)
das hoffe ich auch. Viel Glück Allen. :-D

das Spiel gegen dich am Montag wird schon richtungsweisend sein

Rrunner 26.04.2020 09:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1440107)
alles wie "geplant" in den Skills sind fast alle fertig in der Erfahrung schlecht :lol:
ich vermute mal dein Team ist stärker, können aber gern mal ein Friendly starten :-)

ja gerne, wollte dich einladen, aber dein Terminkalender ist leider prall gefüllt:(

ich spiele Samstags immer DHL, daher einmal am Mittwoch

mit der XP bin ich zufrieden, die restlichen Skills und Taktik versuch ich im TL fertig zu trainieren. Derzeit widme ich mich dem Projekt AWR, möchte es den vielen Deflern unserer Generation nicht zu einfach machen;-)

xDemon 27.04.2020 16:02

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1440208)
ja gerne, wollte dich einladen, aber dein Terminkalender ist leider prall gefüllt:(

ich spiele Samstags immer DHL, daher einmal am Mittwoch

mit der XP bin ich zufrieden, die restlichen Skills und Taktik versuch ich im TL fertig zu trainieren. Derzeit widme ich mich dem Projekt AWR, möchte es den vielen Deflern unserer Generation nicht zu einfach machen;-)

Mittwoch ist Premier League da hat gerade die neue Saison begonnen bzw. erster Spieltag am Mittwoch, könnte also noch dauern (nach der Saison ist immer 1 Spieltag frei) wenn Samstag bei dir immer voll ist :oops:

Vierte Taktik hab ich noch nicht auf dem Programm, erstmal Kondi

Rrunner 28.04.2020 17:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1440270)
Mittwoch ist Premier League da hat gerade die neue Saison begonnen bzw. erster Spieltag am Mittwoch, könnte also noch dauern (nach der Saison ist immer 1 Spieltag frei) wenn Samstag bei dir immer voll ist :oops:

Vierte Taktik hab ich noch nicht auf dem Programm, erstmal Kondi

oje dann geht sich ein Friendly leider nicht aus...

ich trainiere Kondi erst zum Schluss, so kann ich die 4. Taktik schon früher einsetzen;-)

xDemon 30.04.2020 09:05

schade, vielleicht wirds im Cup was :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.