Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81783)

dbdtBot 01.05.2019 11:43

2. Bundesliga/2, Saison 51
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly 01.05.2019 11:44

hallo an alle sitzengeblieben und an alle neuen ligakollegen!

auf eine nette und spannende saison!

lg
fly

stefderchef 03.05.2019 10:03

Hallo auch von mir!
Ich glaube das wird wieder eine sehr interessante Saison. Bis auf 2 Umbauer und 1 Verein mit bissl schwächeren Werten wird es vor allem auf den ersten 7 Plätzen eine spannende Geschichte ;-)

F.Lampard 03.05.2019 16:08

Servus :-D

Einige recht namhafte Vereine hier - aber ist ja schließlich auch die 2. BL ;-)
Könnte für mich schwierig werden die Liga zu halten, aber genau das ist mein Saisonziel! 8-)

Auf eine spannende Saison und ein reges Forum:-)

fly 06.05.2019 08:56

heute gehts los, bin schon gespannt. ist schon fast ein pflichtsieg für mich, wenn ich mit dem aufstieg etwas zu tun haben will 8-)

edith: interessanteste partie heute: lampard vs stef

F.Lampard 06.05.2019 15:16

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1424450)
heute gehts los, bin schon gespannt. ist schon fast ein pflichtsieg für mich, wenn ich mit dem aufstieg etwas zu tun haben will 8-)

edith: interessanteste partie heute: lampard vs stef

Da bin ich deiner Meinung! Enorm aussagekräftig für den Verlauf der Saison und komplett offene Partie...

Du zählst ja sowieso zu den TOP-Favoriten...also klarerweise heute 3 Punkte ;-)8-)

fly 06.05.2019 15:46

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1424466)
Da bin ich deiner Meinung! Enorm aussagekräftig für den Verlauf der Saison und komplett offene Partie...

Du zählst ja sowieso zu den TOP-Favoriten...also klarerweise heute 3 Punkte ;-)8-)

ok, mein sieg steht fest. hammerfest ist umbauer, bravo hätt ich doch schonen können :twisted:

stefderchef 06.05.2019 15:46

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1424466)
Da bin ich deiner Meinung! Enorm aussagekräftig für den Verlauf der Saison und komplett offene Partie...

Du zählst ja sowieso zu den TOP-Favoriten...also klarerweise heute 3 Punkte ;-)8-)

Ja, das wird heute sehr interessant ;-)
Für mich ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, Juan Oliver, den hab ich dir mal verkauft, was mein Rekordtransfer bis dato ist :-)
Hoffentlich trifft er nicht gegen mich :oops:

fly 06.05.2019 17:39

ohne analysiert zu haben zwei überraschende ergebnisse. lampards heimsieg und quilmes unentschieden. wird sicherlich wieder eine enge und spannende saison

F.Lampard 06.05.2019 18:10

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1424472)
Ja, das wird heute sehr interessant ;-)
Für mich ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, Juan Oliver, den hab ich dir mal verkauft, was mein Rekordtransfer bis dato ist :-)
Hoffentlich trifft er nicht gegen mich :oops:

Ja genau, sehr guter Mann!!
Für eine Torbeteiligung gegen seinen alten Verein hat es zwar nicht gereicht... er kommt bei mir aber auch vorzugsweise als Verteidiger zum Einsatz!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.