Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Warum spielt ihr dbdt? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85504)

dbdtDev 19.04.2021 09:11

Warum spielt ihr dbdt?
 
Hi,

ein Online-Portal möchte einen kleinen Artikel über dbdt verfassen. Dafür brauchen sie ein wenig Feedback von euch. Also schreibt hier wenn ihr möchtet, was euch an dbdt gefällt, warum ihr ausgerechnet dbdt spielt und nicht andere Fussballmanager. Wir möchten also präsentieren, was an dbdt besonders ist.

Bitte möglichst kurz halten, sie wollen sich sicher nicht durch lange Absätze quälen ;-).

Danke!


LG,
Thomas

Fortuna95 19.04.2021 09:26

Man kann mit wenig tägichem zeitlichen Aufwand gute Ergebnisse erzielen. Es ist nicht allzu schwer nötiges Grundwissen zu erlangen, es sind aber noch genug "unbekannte" Faktoren im Spiel, die man selbst herausfinden muss und so etwas Tüftelei gefragt ist.

Das wären für mich die ersten Gründe für ein "Warum", neben der guten Community:-D

Silviii 19.04.2021 09:39

die community ist ein echtes highlight. ob chat oder foren, überall nur nette leute, manchmal muß ich mir den mund vor lachen virtuell zuhalten:-P
spielerisch für mich das wichtigste: ohne großes tüfteln kommt man zum erfolg und es gibt KEINE durch realles geld kaufbaren leistungspusher. Jeder Spieler ist also ein Gleicher unter Gleichen.
Wer es gern intensiver haben möchte dem sei die EM ans Herz gelegt.

Mane17 19.04.2021 09:40

Die Community ist sehr hilfsbereit.
Mit einer klaren Strategie kommt man zum Erfolg.
Man kann mit wenig Zeitaufwand auch was erreichen.
Es ist für mich der beste online Manager den es gibt!
Man hat direkten Kontakt zum Admin.

TingelTangelBob 19.04.2021 09:46

wengan Göd.

flipside 19.04.2021 09:52

DBDT war der erste und einzige Fußballmanager, den ich je ausprobiert hab (und noch immer spiele).

Ich denke das fasst es ganz gut zusammen 8-)

eddie90 19.04.2021 09:53

weil es jeder nach ganz oben schaffen kann
weil es keiner schafft dauerhaft ganz oben zu bleiben und es sich schön durchmischt
weil die community echt cool ist und man als neuling ebenso wertgeschätzt wird
weil man hier mit strategie und tüftelei viel erreichen kann ohne ein fußballprofi sein zu müssen
weil sich das spiel immer wieder erweitert
und nicht zuletzt: weil die neue EM-Edition einfach nur genial ist

rs1 19.04.2021 10:00

Hilfsbereite commumity
Admin schnell erreichbar
Gewinnen von spielerumbenennungen
Wenig zeitaufwand für raschen erfolg
Kein pay to win
Übersichtlicher seitenaufbau

Bellou 19.04.2021 10:47

Wenn man ein Strategiespiel sucht und gleichzeitig sich für Fussball interessiert, dann ist man bei Du-bist-der-Teamchef genau richtig. Zudem wird in der Community hilfsbereit, respektvoll und sportlich fair miteinander umgegangen.

Pomme16 19.04.2021 12:53

Es ist einfach alles genau richtig abgestimmt:
- kleine aber feine Community
- Möglichkeit zum Tüfteln aber nicht zu kompliziert
- alles einfach aufgebaut
- jeder kann Erfolg haben
- Suchtfaktor
- Gewohnheit
- Kein spielerischer Vorteil durch Ankauf von Credits
- Admin sehr nah an der Community


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.