Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47564)

dbdtDev 14.10.2010 09:35

Premium Account verfügbar
 
Hallo Community,

in den nächsten Minuten wird der Premium Account online gehen. Im Menü wird er unter Home / Premium Account aufscheinen. Dann werden nach und nach die Premium Features 'gesperrt' und durch ein Preview-Bild ersetzt, damit ihr genau wisst was zu welchem Premium-Paket gehört. Wenn ihr auf ein solches Bild klickt gelangt ihr automatisch zum Premium-Account und das gewünschte Paket ist bereits ausgewählt.

Auf der Premium-Seite gibt es folgende Boxen:

- "300 Credits für 3 Euro bestellen"
Hier seht ihr wieviele Credits euch gerade zur Verfügung stehen. Darunter befindet sich ein Feld in das ihr eure Handynummer (ohne '0' oder '+43') eingebt. Ihr bekommt dann eine SMS zugeschickt auf die ihr einfach antworten müsst. Wenn ihr antwortet und alles korrekt verläuft bekommt ihr eine weitere SMS als Bestätigung.

- "Credits Bestellhistorie"
Hier seht ihr all eure Bestellungen aufgelistet, inklusive täglicher Credits und Willkommenscredits. Wenn ihr gerade mitten in einer Bestellung seid und zum Beispiel gerade die erste SMS bekommen habt, seht ihr hier auch den Status der Bestellung in drei Stufen aufgelistet.

- "Features bestellen"
Hier bestellt ihr die einzelnen Pakete. Ihr könnt einzelne Pakete für bis zu 6 Monate bestellen. Natürlich können auch mehrere Pakete gleichzeitig bestellt werden. Die Friendly-Cups werden erst freigeschaltet wenn die Beta-Phase vorbei ist.

- "Features Bestellhistorie"
Hier sind alle eure Feature-Bestellungen aufgelistet. In dieser Liste seht ihr auch wie lange die einzelnen Pakete noch laufen. Aktive Pakete (Laufzeit ist noch nicht abgelaufen) sind grün markiert.

- "FAQ"
Hier sind die wichtigsten Fragen noch einmal beantwortet.

Weitere Infos gibt es in diesem Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47528

Sollten irgendwelche Probleme oder Fragen auftauchen dann postet sie bitte hier.


Liebe Grüsse,
Thomas

waldgeist 14.10.2010 09:37

super sache - freu mich schon darauf.

eines meiner lieblingsfeatures!

FCAxe 14.10.2010 09:45

Hurra Hurra! Werde euch heute gleichmal 3 Euro "spenden" :-D

waldgeist 14.10.2010 09:49

so, habe mal fünf bestellungen abgegeben - mal sehen, wann die short messages eintrudeln.

carry 14.10.2010 09:51

schon bestellt!!!!!

eine frage nur, ist die nummer eine 09er nr. weil diese nummern habe ich bei meinem anbieter sperren lassen oder ist das so eine nr. wie bei paybox oder so? danni sts kein problem.

58DiVaD91 14.10.2010 09:53

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 674814)
schon bestellt!!!!!

eine frage nur, ist die nummer eine 09er nr. weil diese nummern habe ich bei meinem anbieter sperren lassen oder ist das so eine nr. wie bei paybox oder so? danni sts kein problem.

0900er ..........

Edit: Hat großartig funktioniert!

carry 14.10.2010 09:54

a okay dann muss ich das anders machen.

noch eine frage werbefrei, es ist ja so gut wie keine werbung da, ist geplant das sich wie beim alten tc dann werbebanner einblenden?

Digagopf 14.10.2010 09:58

SUPER! Hat alles perfekt funktioniert!

Danke nochmals!

Creed3000 14.10.2010 10:00

hurra??
 
wer freut sich geld zu zahlen? bitte melden, ich hab auch ein leeres konto ;-)

also ganz im ernst, die rangliste zu sperren find ich echt blöd!
ich klick fast jeden tag auf die werbebanner um dafür zu sorgen, dass kohle reinkommt... aber zahlen für ne rangliste werd ich wohl nicht!
vielleicht kann man ja täglich fürs klicken auf alle 3 banner noch extra-credits vergeben....

58DiVaD91 14.10.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 674827)
wer freut sich geld zu zahlen? bitte melden, ich hab auch ein leeres konto ;-)

also ganz im ernst, die rangliste zu sperren find ich echt blöd!
ich klick fast jeden tag auf die werbebanner um dafür zu sorgen, dass kohle reinkommt... aber zahlen für ne rangliste werd ich wohl nicht!
vielleicht kann man ja täglich fürs klicken auf alle 3 banner noch extra-credits vergeben....

Der wichtigste Teil der Rangliste ist eh im Teamvergleich integriert!

Das passt schon so wies ist!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.