Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 76 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89887)

dbdtBot 14.02.2024 17:46

2. Oberliga/6, Saison 76
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

milanisti 20.03.2024 17:46

Grias euch,

spannend bis jetzt 8-)

sagi 20.03.2024 18:10

Griaß di,
ja, da kann vorne jeder jeden schlagen. Bin etwas überrascht, dass sich der Herbstmeister für mich ausgegangen ist.

milanisti 21.03.2024 20:18

ja echt a gute liga, sehr stark. bin gespannt wer am schluß vorne ist :lol:
ich bin aktuall noch am optimieren meiner jungs, mal schaun wie weits gehen wird....

milanisti 04.04.2024 10:19

heute ein seeehr wichtiges spiel :lol: alles anderes als ein sieg wird nicht akzeptiert ;-) wird spannend

sagi 04.04.2024 19:49

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1489782)
heute ein seeehr wichtiges spiel :lol: alles anderes als ein sieg wird nicht akzeptiert ;-) wird spannend

Gratuliere zum Sieg. War verdient. Wobei ich keine Ahnung habe, warum meine Bewertung heute so weit unter der der letzten Wochen lag. Keine Ahnung, was da los war. Naja, am Montag das Spitzenspiel gewinnen und es passt wieder alles :-)

milanisti 07.04.2024 20:13

danke 8-)
war ein geiles match :-P

es bleibt weiterhin spannend;-)


Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1489802)
Gratuliere zum Sieg. War verdient. Wobei ich keine Ahnung habe, warum meine Bewertung heute so weit unter der der letzten Wochen lag. Keine Ahnung, was da los war. Naja, am Montag das Spitzenspiel gewinnen und es passt wieder alles :-)


sagi 17.04.2024 20:24

Gratuliere zum 2. Platz milanisti ;-)
Freut mich, dass ich es (höchstwahrscheinlich) zum Meister gebracht habe, war eine im Vorderfeld ausgeglichene Meisterschaft. Jetzt bin ich noch aufs Cup-Finaaaaale, ooooohooo, Finaaaale, ohohohooooo gespannt.

LG und vielleicht bis kommende Saison in der 1. OL

milanisti 18.04.2024 17:12

danke schön 8-)

dir gratulation zum meister :-D

Leider hab ich in der hinrunde ein paar fehler gemacht, taktik falsch und so weiter, ziel wär der meister gewesen :lol:

jez bin ich mal auf die auslosung gespannt und wie wir uns in der 1ol machen. Ich finde unsere liga war sehr stark im vergleich zu anderen

lg milanisti


Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1490198)
Gratuliere zum 2. Platz milanisti ;-)
Freut mich, dass ich es (höchstwahrscheinlich) zum Meister gebracht habe, war eine im Vorderfeld ausgeglichene Meisterschaft. Jetzt bin ich noch aufs Cup-Finaaaaale, ooooohooo, Finaaaale, ohohohooooo gespannt.

LG und vielleicht bis kommende Saison in der 1. OL



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.