Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   anzeigefehler bei verbesserungen im TL (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51734)

ChiefFred 30.04.2011 18:51

anzeigefehler bei verbesserungen im TL
 
sie summen der verbesserungen im TL stimmen nicht. laut anzeige hatte ich am freitag 275 skillverb. und 551 taktikverb.
tatsächlich waren es aber "nur" 257 skillverb. und 541 taktikverb. (wenn man die stricherl bei den spielern zusammenzählt)

oleander 30.04.2011 19:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 794467)
sie summen der verbesserungen im TL stimmen nicht. laut anzeige hatte ich am freitag 275 skillverb. und 551 taktikverb.
tatsächlich waren es aber "nur" 257 skillverb. und 541 taktikverb. (wenn man die stricherl bei den spielern zusammenzählt)

Schätze mal, dass es mehr als 10 Stricherl geben kann, wenn man davon ausgeht, dass die Summe der Verbesserungen eigentlich stimmen sollte.

Greenbay 01.05.2011 19:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 794467)
sie summen der verbesserungen im TL stimmen nicht. laut anzeige hatte ich am freitag 275 skillverb. und 551 taktikverb.
tatsächlich waren es aber "nur" 257 skillverb. und 541 taktikverb. (wenn man die stricherl bei den spielern zusammenzählt)

wie kann es so viele Steigerungen geben, da muss ja ein Bug vorliegen

waldgeist 01.05.2011 22:23

kein bug - nur großzügig programmiert ;-)

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 794496)
Schätze mal, dass es mehr als 10 Stricherl geben kann, wenn man davon ausgeht, dass die Summe der Verbesserungen eigentlich stimmen sollte.

interessanter ansatz. stricherl unterschiedlich "dick"? durch die aufdoppelung sind abweichungen besser merkbar. regiert hier auch in gewissem rahmen der "zufall". etc.

ChiefFred 02.05.2011 11:08

da ich im TL bei den skills bei keinem spieler 10 stricherl hatte, kann es daran nicht liegen, dass die summe nicht stimmt.

waldgeist 02.05.2011 11:11

ahja, das alter - auch nicht bei der taktik, also...

hmm. ist vielleicht noch ein user unfaul genug, so viele stricherl nachzuzählen und zu vergleichen?

es leigt ja nahe, dass es nicht nur fred oder einzelnen so geht.

xDemon 02.05.2011 11:20

273 gezählt
288 angezeigt

bei den Skills die Taktiken zähl i jetzt ned so lang is mei Mittagspause auch ned :lol:

ChiefFred 02.05.2011 11:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 794941)
da ich im TL bei den skills bei keinem spieler 10 stricherl hatte, kann es daran nicht liegen, dass die summe nicht stimmt.

sorry, hab mich geirrt - 4 spieler haben bei skills 10 stricherl.
aber ob das ausreicht, den unterschied von 18 stricherln zu erklären? die müssten dann ja im schnitt 14-15 stricherln bekommen haben beim TL :roll:

xDemon 02.05.2011 11:27

was mir auffällt bei mir hat ein Spieler in einem Skill alle Stricherl bekommen im anderen jedoch nicht, is das absicht ?

zniachterl 02.05.2011 11:31

Wahrscheinlich kommt die Engine einfach nicht mehr mit dem Rechnen nach bei so vielen Verbesserungen. :lol:

Oder (mal wieder was für die Verschwörungstheoretiker hier :roll:): Man hat "eingesehen", dass es einfach zu viele Verbesserungen gibt und fährt die Anzahl jetzt Schritt für Schritt herunter. Und damit keiner raunzt, der noch nicht TL war, werden einfach mehr Verbesserungen angezeigt als es tatsächlich sind. *Muahaha* :mrgreen:

So, und jetzt mal wieder ernsthaft, da ich ja auch noch vorhabe, auf TL zu fahren.. wäre schön, wenn sich mehrere die "Mühe" machen und nachzählen, ob da wirklich allgemein was nicht stimmt. :-)

lg, zniachterl


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.