Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Einwechslung ab der 2. HZ (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79368)

Chris Smith 05.02.2018 16:54

Einwechslung ab der 2. HZ
 
Hi Leute;

Nachdem ich bislang noch nie so richtig darauf geachtet habe, ist mir heute aufgefallen, dass ein Spielerwechsel der ab der 2. Halbzeit eingestellt war und somit auch ab diesem Zeitpunkt gültig sein sollte, erst in der 60. Minute vollzogen wurde.
Ist das normal ?? Ist das einfach so?? Oder wollte der vorher einfach aus anderen Gründen nicht aufs Feld??
Danke für eine oder mehrere Antworten
Grüße
Chris

Even 05.02.2018 21:56

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1396979)
Hi Leute;

Nachdem ich bislang noch nie so richtig darauf geachtet habe, ist mir heute aufgefallen, dass ein Spielerwechsel der ab der 2. Halbzeit eingestellt war und somit auch ab diesem Zeitpunkt gültig sein sollte, erst in der 60. Minute vollzogen wurde.
Ist das normal ?? Ist das einfach so?? Oder wollte der vorher einfach aus anderen Gründen nicht aufs Feld??
Danke für eine oder mehrere Antworten
Grüße
Chris

Das Spiel geht erst weiter in der zweiten Halbzeit, wenn alle Wechsel der
erweiterten Einstellungen durchgeführt sind. Die werden halt nicht alle in
der 45. Minute gemacht, sondern nach und nach. Und deiner musste halt
etwas warten ;-)

daKump 05.02.2018 21:57

Hi Chris,


Es ist so in Ordnung, weil zwischen Minute 45 und Minute 60 nichts passiert ist. Warum das Spiel die Wechsel so gestaltet weis ich leider auch nicht genau. Passiert aber auch bei mir öfters, dass es so stark in die Länge gezogen wird.
Die 3 Spielzüge dieses Viertels fanden alle danach statt.

Gruß Kump

Chris Smith 06.02.2018 08:37

Vielen Dank für die Antworten - wieder ein Stück dbdt Wissen mehr erworben :-D

rudolf 06.02.2018 11:03

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1396979)
Hi Leute;

Nachdem ich bislang noch nie so richtig darauf geachtet habe, ist mir heute aufgefallen, dass ein Spielerwechsel der ab der 2. Halbzeit eingestellt war und somit auch ab diesem Zeitpunkt gültig sein sollte, erst in der 60. Minute vollzogen wurde.
Ist das normal ?? Ist das einfach so?? Oder wollte der vorher einfach aus anderen Gründen nicht aufs Feld??
Danke für eine oder mehrere Antworten
Grüße
Chris

auch ich finde das nicht in Ordnung so ...
es gibt ja bei der Einstellung die Optionen *ab* und * im* ....wen ich z.B. einstelle *ab dem zweiten Viertel *, dann würde ich erwarten , dass der Spieler bei Min. 22,5 auch auf den Platz kommt.. stelle ich ein *im zweiten Viertel* kann der Spieler irgendwann zwischen Min. 22,5 und 45 reinkommen..
klar, ich weiß, dass die Berechnung erst erfolgt, wenn die Auswechslung erfolgt ist..aber geärgert hat es mich früher schon , wenn ich live bei meinem Spiel mitgefiebert habe :-D
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Chris Smith 06.02.2018 11:14

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1397059)
auch ich finde das nicht in Ordnung so ...
es gibt ja bei der Einstellung die Optionen *ab* und * im* ....wen ich z.B. einstelle *ab dem zweiten Viertel *, dann würde ich erwarten , dass der Spieler bei Min. 22,5 auch auf den Platz kommt.. stelle ich ein *im zweiten Drittel, kann der Spieler irgendwann zwischen Min. 22,5 und 45 reinkommen..
klar, ich weiß, dass die Berechnung erst erfolgt, wenn die Auswechslung erfolgt ist..aber geärgert hat es mich früher schon , wenn ich live bei meinem Spiel mitgefiebert habe :-D
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

rudolf - alter Haudegen - du sprichst mir - dem anderen alten Haudegen - aus der Seele :-D:-D
Wir sehen uns in League III - wünsche auch gute Spiele und wo auch immer - viel Erfolg

NIDO_81 06.02.2018 13:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1397059)
auch ich finde das nicht in Ordnung so ...
es gibt ja bei der Einstellung die Optionen *ab* und * im* ....wen ich z.B. einstelle *ab dem zweiten Viertel *, dann würde ich erwarten , dass der Spieler bei Min. 22,5 auch auf den Platz kommt.. stelle ich ein *im zweiten Viertel* kann der Spieler irgendwann zwischen Min. 22,5 und 45 reinkommen..
klar, ich weiß, dass die Berechnung erst erfolgt, wenn die Auswechslung erfolgt ist..aber geärgert hat es mich früher schon , wenn ich live bei meinem Spiel mitgefiebert habe :-D
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

:fish:<--rudolf :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.