Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

Malinois 31.12.2015 14:12

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1331884)
Hallo Maili, schön das du wieder mal reinschaust, hoffe du bist wieder aktiver bei DbdT;-)

Ich werd es versuchen ;-)

Muss mich erst wieder zurecht finden hier bei dbdt - ist gar nicht mehr so einfach nach all den Jahren :shock:

hannes111 15.02.2016 17:24

hey TC aus OÖ
ich würde gern ein oö mannschaft aufbauen wenn meine burschen in da liga ihren zenit überschritten haben was in ca 3 saisonen der fall sein wird.
meine idee wär jugispieler kaufen und auch selbst generiern( jugiabteilung hab i bereits angeworfen). würde auf jugi spieler setzen mit def taks und off skills und dann trainieren alls erstes def dann off und zuletzt mittlfeld skills, bei de taks würd ich defensive +1 nor+1off nehmen, was haltet ihr davon

chrii11 15.02.2016 17:47

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1337667)
hey TC aus OÖ
ich würde gern ein oö mannschaft aufbauen wenn meine burschen in da liga ihren zenit überschritten haben was in ca 3 saisonen der fall sein wird.
meine idee wär jugispieler kaufen und auch selbst generiern( jugiabteilung hab i bereits angeworfen). würde auf jugi spieler setzen mit def taks und off skills und dann trainieren alls erstes def dann off und zuletzt mittlfeld skills, bei de taks würd ich defensive +1 nor+1off nehmen, was haltet ihr davon

also meiner bescheidenen erfahrung nach würde ich zuerst die off skills machen, und v.a. wirklich darauf achten, dass sie gleichmäßig in den skillsbereichen sind (d.h. entweder alle mit guten def oder off skills, und nciht msichen). also müssten wir alle die jugi abteilung gleich aufdrehen. Ich wär dabei!

wer noch?

lg..

chrii11 15.02.2016 17:54

..da muss man ja e bald die jugi-abtielung aufdrehen, um bis zum start der nächsten saison alles auf 10 zu haben, oder hat sich das jetzt mit der änderung entschärft??

hannes111 15.02.2016 17:55

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1337673)
also meiner bescheidenen erfahrung nach würde ich zuerst die off skills machen, und v.a. wirklich darauf achten, dass sie gleichmäßig in den skillsbereichen sind (d.h. entweder alle mit guten def oder off skills, und nciht msichen). also müssten wir alle die jugi abteilung gleich aufdrehen. Ich wär dabei!

wer noch?

lg..

das gleichmäßige bei de skills is sicherlich das wichtigste.
also ich dachte an de def skills am anfang weil i von oben absteig und de verteidiger sicherlich mehr zum zug kommen im spielbericht

hannes111 15.02.2016 17:56

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1337674)
..da muss man ja e bald die jugi-abtielung aufdrehen, um bis zum start der nächsten saison alles auf 10 zu haben, oder hat sich das jetzt mit der änderung entschärft??

ne wüsste ich nix

Banditozzz 15.02.2016 18:26

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1337675)
das gleichmäßige bei de skills is sicherlich das wichtigste.
also ich dachte an de def skills am anfang weil i von oben absteig und de verteidiger sicherlich mehr zum zug kommen im spielbericht

auf der anderen seite sind diee 16 jährigen am steigerungsfreudigsten und die offensiven skills sind schwerer zu trainieren ;-)

hannes111 18.02.2016 10:20

hallo würd uns freuen wenn es hier noch mehr meinungen gibt:nachdenken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.