Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   Elfer-Gegner gesucht (für Archievements) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81321)

Lowvoice 10.02.2019 16:59

Elfer-Gegner gesucht (für Archievements)
 
Hallo,

eine Frage: Zählt das Elfmeterspiel auch um die Archievements Elfmeter-Deutscher und Elfmeter-Engländer zu gewinnen?

Falls ja - würde jemand mit mir solange Elfmeterspiele bestreiten bis wir beide die Archievements erreicht haben?

Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden!

LG Lowvoice

BallAttacke 10.02.2019 17:57

Da ich noch nie einen Penalty in einem meiner Spiele sah, gehe ich davon aus, dass man tatsächlich Elfern muss.
Bin zwar schon Strafstoss-Deutscher … aber noch nicht Engländer …. wär also dabei … lad mich doch ein

SV Fred 10.02.2019 18:03

Zitat:

Zitat von Lowvoice (Beitrag 1419979)
Hallo,

eine Frage: Zählt das Elfmeterspiel auch um die Archievements Elfmeter-Deutscher und Elfmeter-Engländer zu gewinnen?

Falls ja - würde jemand mit mir solange Elfmeterspiele bestreiten bis wir beide die Archievements erreicht haben?

Falls jemand Interesse hat bitte einfach melden!

LG Lowvoice


hast von mir auch mal 3 Einladungen ;-) ;-)

SV Fred 10.02.2019 18:06

Zitat:

Zitat von BallAttacke (Beitrag 1419980)
Da ich noch nie einen Penalty in einem meiner Spiele sah, gehe ich davon aus, dass man tatsächlich Elfern muss.
Bin zwar schon Strafstoss-Deutscher … aber noch nicht Engländer …. wär also dabei … lad mich doch ein

auch eingeladen ;-)

Lowvoice 10.02.2019 18:20

Dann geht es mal los ...
 
Danke euch für das Feedback.

Hab euch mal eingeladen bzw. die Einladungen angenommen. Mal sehen ob man so zu den Archievements kommt ;-);-);-)

SV Fred 10.02.2019 18:28

Zitat:

Zitat von Lowvoice (Beitrag 1419983)
Danke euch für das Feedback.

Hab euch mal eingeladen bzw. die Einladungen angenommen. Mal sehen ob man so zu den Archievements kommt ;-);-);-)

einen Titel müsstest mal erreicht haben ;-)

meine Jugis müssen noch Elfer trainieren ;-( :-)

Lowvoice 10.02.2019 18:29

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1419981)
hast von mir auch mal 3 Einladungen ;-) ;-)

Danke dir und schon bin ich Elfmeter-Deutscher. Im Gegenzug müsstest du jetzt ja Elfmeter-Engländer sein.

Falls der Kader Einfluss haben sollte. Aktuell ist mein Kader stark, aber ich biete gerade für ein paar Luschen am TM, um danach meine Topspieler zu verkaufen. Sobald ich genug schwache Spieler habe würde ich mich revanchieren ;-)

Lowvoice 10.02.2019 19:14

Wow das ging schnell
 
Super! Dank der schnellen Resonanz habe ich nun beide Archievements erreicht!

Danke euch! Werde aber damit in Zukunft auf eigene Einladungen meinerseits verzichten. Andere Einladungen werde ich natürlich weiterhin annehmen.

LG
Lowvoice


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.