Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Dein Fussballspiel - LIVE! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63711)

ThomasBB 08.05.2013 17:37

Dein Fussballspiel - LIVE!
 
Anmerkung: Dieses Projekt steht in keiner Verbindung zum Betreiber von „Du-bist-der-Teamchef“.


Das völlig neuartige Managerspiel startet... jetzt! In „Dein Fussballspiel“ übernimmst du nicht die Rolle eines Vereinsmanagers, sondern die eines einzelnen Spielers. Du versuchst, deinen Spieler zu verbessern und für höherklassige Vereine interessant zu machen, bis du dich schlussendlich vom Dorfverein bis zur Bundesliga hochgearbeitet hast.




Die Registrierung ist nun freigeschaltet! Das erste Training findet nächste Woche, am 16.05., das erste Spiel am 20.05. statt. Bei Problemen mit der Registrierung oder dem Forum, meldet euch entweder hier, bei deinfussballspiel@gmail.com, oder schreibt mir auf Facebook oder Twitter.

Hier gehts zum alten Betatest-Thread.


Liebe Grüsse,
Thomas

AnteS. 09.05.2013 10:25

Zitat:

Zitat von ThomasBB (Beitrag 1166007)
Vorschau unseres 2D-Spiels:
http://www.youtube.com/watch?v=cce6oed8yKc

hmm :-) sehr interessant. kommt mir ein wenig bekannt vor :-)

speedyy 12.05.2013 14:14

also mir gefällts.
freu mich schon wenn losgeht:-D

anmelden leute,anmelden:director:

oleander 12.05.2013 16:11

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 1167083)
also mir gefällts.
freu mich schon wenn losgeht:-D

anmelden leute,anmelden:director:

Vor allem ist es ja erst die "Startversion", da werden im Laufe der Zeit noch jede Menge Features dazukommen, die das Ganze weiter verfeinern.

Also vom Potential her ist jede Menge möglich.

Digagopf 13.05.2013 08:48

ja sieht wirklich sehr vielversprechend aus und freu ichs chon wenns endlich richtig losgeht

ThomasBB 14.05.2013 18:41

Danke für das Lob :). Zur Erinnerung: am Donnerstag findet das allererste Training statt!

Wir haben seit dem Start auch schon mehrere neue Features eingebaut, wie zB Kreuztabelle, Torschützenliste, usw., und bereits 28 neue Registrierungen zusätzlich zu den 44 Betatestern, die ihre Accounts behalten haben.


LG,
Thomas

the Scarecrow 21.05.2013 11:06

Gefällt mir bis jetzt super!

Vielleicht will ja noch der eine oder anderen TC mitmachen und sich idealerweise für St.Pölten anmelden! :)

ThomasBB 21.07.2013 13:58

Hi,

wir gehen gerade in die letzte Woche der ersten Saison bei www.deinfussballspiel.com (ein zufälliges Timing). Es wäre also der ideale Zeitpunkt, sich noch anzumelden und einen höherklassigen Verein für nächste Saison zu suchen!

Hier eine Liste an Dingen die wir in den letzten zweieinhalb Monaten umgesetzt haben:
  • Awards
  • Live-Training
  • Elf des Tages
  • Ligastatistiken
  • Kreuztabelle
  • Wunschseite
  • Vereinsmarkt
  • Betreuung mehrerer Spieler
  • Standardeinstellungen
  • Statistiken über Ligaebenen
  • Namensänderung
  • Smilies am Stammtisch
  • Bannererstellung
  • Replay Live-Trainings
  • viele Alerts
  • Spielstand/Zeit im Tab beim Live-Spiel
  • ... und vieles mehr

Mittlerweile haben wir über 500 registrierte Spieler. Wenn ihr noch nicht dabei seid würden wir euch gerne im Forum begrüssen! :)


LG,
Thomas

ThomasBB 31.05.2019 16:15

Hi,

nachdem sich oleander schon länger um die Weiterentwicklung von DFS gekümmert hatte, hat er nun das Spiel vollständig übernommen. Er wird sich in Kürze mit Infos über den Betatest vor dem anstehenden Neustart des Spiels hier melden.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute, oleander!


LG,
Thomas

oleander 01.06.2019 14:14

Relaunch von "Dein Fussballspiel"
 
"Dein Fussballspiel" meldet sich zurück!

Nach erfolgreichem Abschluss der Vertragsverhandlungen und konsequenter Arbeit am Comeback ist das "einstige Nachwuchstalent" wieder auf dem Weg zu alter Stärke.

Das langfristige Ziel des ambitionierten Ein-Mann-Projekts ist die Schaffung eines vollwertigen Fußballmanagerspiels im Stile "moderner Klassiker", wie es sie rund um die Jahrtausendwende am PC gegeben hat.

Auch wenn bis zum offiziellen Neustart noch einiges zu erledigen ist, soll ein "begleitender Betatest" nun erste Eindrücke liefern, wohin die Reise gehen kann.

Gesucht werden deshalb (ungefähr) zehn Betatester, die idealerweise am Desktop-PC oder Laptop unterwegs sind, und sich den derzeitigen Stand von DFS einmal in Ruhe anschauen möchten.

Bei Interesse einfach kurz Bescheid geben, genauere Informationen gibt es dann per PN.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.