Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 52 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82152)

dbdtBot 10.07.2019 15:46

1. Bundesliga/1, Saison 52
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Johnwood 01.08.2019 16:09

Hi all


Zwar etwas verspätet aber doch der erste wünsche euch eine geile Saison;-)
Wollte die saison zwar schon angreifen hab aber heute die aufstellung vergessen:doh:


lg Hans

Sebastian Reinhard 01.08.2019 19:34

hallo john.

willkommen im club. habe heute
auch aufstellung vergessen. bereits
das zweite mal nach runde1.
jetzt verkauf ich komplette mannschaft.
meisterschaft ade.

grats an BallAttack zur meisterschaft.
hast dir ja längst verdient.

viel erfolg an alle f. diese saison
mfg sebastian

BallAttacke 01.08.2019 21:57

Hi John, hi Seba und hi all
auch ich wünsche allen eine gute und spannende Saison. So verrückt wie es bisher lief, muss man mit allem rechnen. Meine 3:0 Führung wäre heute auch beinahe noch Flöte gegangen. Wie im richtigen Fussballerleben, soll man erst einen Haken drunter machen, wenn es auch rechnerisch in trockenen Tüchern ist.
Dachte ich müsse bereits umbauen, aber der Pensionären-Gott hat es gut gemeint mit mir. Vielleicht reicht es sogar noch eine Saison länger, mal schauen obs wirklich ausgelutscht werden soll.
Have fun BA

Johnwood 23.08.2019 18:59

Zitat:

Zitat von Sebastian Reinhard (Beitrag 1428407)
hallo john.

willkommen im club. habe heute
auch aufstellung vergessen. bereits
das zweite mal nach runde1.
jetzt verkauf ich komplette mannschaft.
meisterschaft ade.

grats an BallAttack zur meisterschaft.
hast dir ja längst verdient.

viel erfolg an alle f. diese saison
mfg sebastian


Hi Sebastian


Auf alle fälle wäre die Saison etwas spannender ist schon etwas ärgerlich aber so ist es nunmal.
Was ich so gesehn habe hast da eine gute truppe beisammen gehabt die du verkauft hast.
Wünsch dir viel spass beim neuaufbau;-)


Zitat:

Zitat von BallAttacke (Beitrag 1428422)
Hi John, hi Seba und hi all
auch ich wünsche allen eine gute und spannende Saison. So verrückt wie es bisher lief, muss man mit allem rechnen. Meine 3:0 Führung wäre heute auch beinahe noch Flöte gegangen. Wie im richtigen Fussballerleben, soll man erst einen Haken drunter machen, wenn es auch rechnerisch in trockenen Tüchern ist.
Dachte ich müsse bereits umbauen, aber der Pensionären-Gott hat es gut gemeint mit mir. Vielleicht reicht es sogar noch eine Saison länger, mal schauen obs wirklich ausgelutscht werden soll.
Have fun BA


Hi Ballattacke



Wollte es dir ein wenig schwerer machen deine Truppe hat noch etwas zuviel erfahrung für mich hoffe du gehst mal aus und wird etwas später damit du mal die aufstellung vergisst :-D.
Im cup schauts ja auch gut aus ganz easy .


Ps: Hengi bist noch im lande:-)



Lg Hans

hengi 25.08.2019 15:30

Hey zämä

Natürlich bin ich noch im lande;-) hab ja eine grosse verantwortung mit dem länderbewerb - bis jetzt läuft es recht gut, mal schaun was heute gegen die hamburger möglich ist.

Und mit meiner mannschaft läuft es auch tiptop. Sie trainieren ordentlich mit, und können sich schon in der zweiten buli halten. Da freut man sich schon wieder auf die spieltage;-)

Lg hengi

hengi 25.08.2019 21:06

phuuu da hatte ich aber am Schluss noch Glück, das ich gegen Hamburg noch gewonnen habe - ich kann mir aber nicht erklären warum meine Mannschaft taktisch gegen ende so zusammengefallen ist:shock::shock:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.