Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65568)

dbdtBot 09.10.2013 11:39

1. Oberliga/2, Saison 22
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

lukideluxe 09.10.2013 14:09

Hallo an alle :D
schön nach einer Saison wieder zurück zu sein!
Absteiger erwartungsgemäß Umbauer...
Gegen den FC Beinbruch kann ich mich möglicher Weise revanchieren, vom Cupfinale...
Bin sehr gespannt auf diese Saison, mein langfristiges Ziel heißt ja BuLi, vll schaff ich es schon diese Saison ihn zu verwirklichen.
LG

lukideluxe 09.10.2013 14:34

Also meiner ersten Einschätzung nach wird das eine gaanz schwere Saison! AlexK war schon auf neutralem Boden nicht zu biegen, die 4, die die Klasse gehalten haben sind auswärts wohl auch zu stark. Mal schauen, was gegen die Aufsteiger auswärts geht, zu Hause muss ich wohl immer gewinnen, wenn ich um den Aufstieg mitspielen will... Wenigstens die Absteiger sind Umbauer :P

erdhund 09.10.2013 14:38

Hi!
keine angst vor mir bin auch umbauer!!!

lukideluxe 09.10.2013 15:42

Zitat:

Zitat von erdhund (Beitrag 1202318)
Hi!
keine angst vor mir bin auch umbauer!!!

Ausgezeichnet!:-D Aber absteigen wollte ich eh nicht. Will nicht jemand von den 5 Normalo Taktikmonster umbauen (AlexK oder die 4 Klassenerhalter)?
Also Herbstmeister kann ich auf alle Fälle abschreiben :P

AlexK 09.10.2013 16:07

guten tag:yo:

das ist echt eine harte liga:shock:
mein ziel ist der klassenerhalt:lol:

@luki
hoffe nicht das du dich bei mir revanchieren kannst;-) zumindestens nicht bei mir daheim in der gips arena:lol: auswärts werde ich es nicht verhindern können;-)

sry, meine jungs haben noch bisschen zeit, also bau ich erst nach der pensionierung um:-)

@erdhund
du hast ja echt ein paar zuckerl auf den markt geworfen:-D

regi 09.10.2013 17:03

@alex der einzige der dich vorige saison gebogen hat bin ja ich.

hab dich auf ein friendly eingeladen ohne heimvorteil.

viel glück ex liga konkurent.

AlexK 10.10.2013 15:20

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1202436)
@alex der einzige der dich vorige saison gebogen hat bin ja ich.

hab dich auf ein friendly eingeladen ohne heimvorteil.

viel glück ex liga konkurent.

hab am mi leider keine zeit weil ich da beim double mix cup spiele, hab dir aber eine einladung für samstag den 19. geschickt;-)
danke dir auch viel glück in deiner liga;-)

F.Lampard 10.10.2013 20:52

Hallo Leute

Freue mich es bis in die 1.OL geschafft zu haben. :-D
Doch das wird´s jetzt auch gewesen sein...spiele hier rein gegen den Abstieg und das wird sehr schwer :-?

Aber ich freue mich auf die vielen starken Gegner und möchte natürlich gegen den ein oder anderen bei den Heimspielen anschreiben! 8-)

erdhund 11.10.2013 07:50

@AlexK ja da sind ein Paar nette Spieler dabei aber mit dieser Mannschaft komme ich nicht weiter als hierher und spiele gegen den Abstieg .Daher meine entscheidung einen Totalumbau zu machen. Mal sehn wie weit ich als Deftaktiker komme.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.