Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=316)
-   -   Umfrage 1: DBDT NT & Taktikausrichtungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58380)

Mr.Tzwain 01.06.2012 13:40

Umfrage 1: DBDT NT & Taktikausrichtungen
 
Liebe TCS,

es wurde angeregt, ein DBDT NT nach Taktikrichtungen zu formen.

Hier kommt ein kleine Umfrage dazu:

MFG
MT

AnteS. 01.06.2012 13:54

(x) 4 Teams, mit def., norm., off. & einem allgemeinen Team (die Besten der Besten) ;-)

PS: ich fände es gut, wenn du deine Arbeit einfach völlig unbeirrt fortsetzen würdest! und wenn wer
andere Teams sehen möchte, muss er entweder einen finden, der sie betreut oder verzichten
:-)

Creed3000 01.06.2012 14:02

kann mir kaum vorstellen, dass es so viele leute geben wird, die das ganz betreuen!

Mr.Tzwain 01.06.2012 14:09

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1028853)
kann mir kaum vorstellen, dass es so viele leute geben wird, die das ganz betreuen!

ich auch nicht, und wenn, dann auf kosten der u nts :-?

und vielen ist nicht bewusst wie viel arbeit dahinter steckt...

edit: mmn sind die aufteilungen nur dazu gedacht, damit auch user mit nicht so guten spielern in einem nt vertreten sind. tja... da werden wieder welche laut ufrufen, aber is so

Mr.Tzwain 01.06.2012 14:30

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1028849)
(x) 4 Teams, mit def., norm., off. & einem allgemeinen Team (die Besten der Besten) ;-)

PS: ich fände es gut, wenn du deine Arbeit einfach völlig unbeirrt fortsetzen würdest! und wenn wer
andere Teams sehen möchte, muss er entweder einen finden, der sie betreut oder verzichten
:-)

wieso, bist der ansicht, dass ich nicht meinen weg gehe :lol:

wenn kein interesse besteht, dann ist es auch unnötig etwas zu betreuen und die mühe rein zu stecken ;-)

DaveDudley 01.06.2012 14:41

könnte mir vorstellen das off oder def team zu betreuen.

Don Amor 01.06.2012 14:48

Ich hab für die 3er Variante gestimmt.
Kann mir mal einer erklären warum es eher sinnvoll wäre 4 Teams zu stellen?
Die Variante mit dem 4ten Team gemischt erscheint mir nicht so recht logisch da man ihre Stärke ohnehin nicht ausschöpfen kann, was das Spielerische anbelangt....:-?

Mr.Tzwain 01.06.2012 14:52

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1028884)
Ich hab für die 3er Variante gestimmt.
Kann mir mal einer erklären warum es eher sinnvoll wäre 4 Teams zu stellen?
Die Variante mit dem 4ten Team gemischt erscheint mir nicht so recht logisch da man ihre Stärke ohnehin nicht ausschöpfen kann, was das Spielerische anbelangt....:-?


da täuscht du dich, denn die jetztige variante zeigt die besten spieler, durch die 3er variante gehen einige normalos unter...die jetzt deutlich besser sind als defis oder offis

Don Amor 01.06.2012 14:59

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1028889)
da täuscht du dich, denn die jetztige variante zeigt die besten spieler, durch die 3er variante gehen einige normalos unter...die jetzt deutlich besser sind als defis oder offis

Ah....ok.
Jetzt kann ich es nachvollziehn.

Danke

Gallus17 01.06.2012 15:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1028889)
da täuscht du dich, denn die jetztige variante zeigt die besten spieler, durch die 3er variante gehen einige normalos unter...die jetzt deutlich besser sind als defis oder offis

Das ergibt doch keinen Sinn :-?
Dadurch, dass es mehr Teams gibt, werden ja die Spieler mit Normaltaktiken nicht weniger. Im Gegenteil, es ist ja nicht so, dass das Nationalteam derzeit nur aus Normalo-Spielern besteht.

Oder ist das so gemeint, dass man den Fokus auf die besten Spieler verliert, weil es mehr Teams gibt?
Auch dann kann ich den Standpunkt nicht ganz nachvollziehen, denn was ist schlecht daran, mehreren Ausrichtungen und Strategien eine Plattform zu bieten?

Ich fände NTs für alle Ausrichtungen sehr interessant ;-)
Und Spieler gibt es dafür genug!

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.