Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81808)

dbdtBot 01.05.2019 12:19

1. Bundesliga/1, Saison 51
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Johnwood 02.05.2019 21:28

Ola all


Wünsche euch eine schöne Saison, mein ziel ist unter die ersten 3 zu kommen.:-D





lg Hans

hengi 02.05.2019 23:52

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1424251)
Ola all


Wünsche euch eine schöne Saison, mein ziel ist unter die ersten 3 zu kommen.:-D





lg Hans

wünsch euch auch eine spannende saison. ich werde wieder öfter rein schauen.

mit deinem kader wirst sicher bald um die meisterschaft mitspielen;-)

grüsse hengi

BallAttacke 11.05.2019 10:11

ich wollte Meister werden ... nachdem ich letzte Meisterschaft im letzten Viertel mit Aufstellung vergessen versemmelt hab, schaffte ich dies in dieser Saison schon in Runde 2 ... grrrrrrr

Sebastian Reinhard 13.05.2019 18:28

Zitat:

Zitat von BallAttacke (Beitrag 1424804)
ich wollte Meister werden ... nachdem ich letzte Meisterschaft im letzten Viertel mit Aufstellung vergessen versemmelt hab, schaffte ich dies in dieser Saison schon in Runde 2 ... grrrrrrr

kopf hoch. weiterkämpfen - abgerechnet wird nach 18 spielen. hab auch schon einige fehler gemacht.
meine ziele f. diese saison: Meister
Nächste saison werd ich dann vielleicht wieder umbauen, obwohl mannschaft sicher noch ein
paar saisonen spielen könnte.

ps: hab mal kohle verbrannt, da ich schon 2 trainer hatte uns unbedingt 3 trainer wollte. da war dann einer weg und ich musste meine strategie völlig ändern.

lg sebastian

hengi 13.05.2019 20:56

Zitat:

Zitat von Sebastian Reinhard (Beitrag 1424949)
kopf hoch. weiterkämpfen - abgerechnet wird nach 18 spielen. hab auch schon einige fehler gemacht.
meine ziele f. diese saison: Meister
Nächste saison werd ich dann vielleicht wieder umbauen, obwohl mannschaft sicher noch ein
paar saisonen spielen könnte.

ps: hab mal kohle verbrannt, da ich schon 2 trainer hatte uns unbedingt 3 trainer wollte. da war dann einer weg und ich musste meine strategie völlig ändern.

lg sebastian

Haha ja das ist nicht so clever, aber man bekommt ja wieder was zurück oder??

Spiel doch noch ein paar Saisonen, es ist bei euch ja im Moment richtig spannend. Ich ärgere mich gerade dass ich umgebaut habe und nicht mit euch jetzt mitspiele.

Gruss hengi

Funki 19.05.2019 08:40

mir hat einer das passwort gehackt.hat mich als länderchef aufgestellt meine spieler zum teil gekündigt und manipuliert auch die ländermannschaft.letzte woche kein goali im länderteam, diese woche fehlen 3 spieler im mittelfeld und weiss nicht wo man das passwort ändern kann.

Johnwood 19.05.2019 17:11

Zitat:

Zitat von Funki (Beitrag 1425190)
mir hat einer das passwort gehackt.hat mich als länderchef aufgestellt meine spieler zum teil gekündigt und manipuliert auch die ländermannschaft.letzte woche kein goali im länderteam, diese woche fehlen 3 spieler im mittelfeld und weiss nicht wo man das passwort ändern kann.




Schreib den Admin an

BallAttacke 28.05.2019 11:11

Zitat:

Zitat von Funki (Beitrag 1425190)
mir hat einer das passwort gehackt.hat mich als länderchef aufgestellt meine spieler zum teil gekündigt und manipuliert auch die ländermannschaft.letzte woche kein goali im länderteam, diese woche fehlen 3 spieler im mittelfeld und weiss nicht wo man das passwort ändern kann.

Und kontrollier deinen PC ... dbdt Passwort geht ja noch ... aber wenn es wichtige wie Mail sind ... wärs noch viel krasser

tausein 29.05.2019 14:49

Hallo Teamchefs der Schweizer Bundesliga,

es hat dieses Mal etwas gedauert, aber hier kommt wieder das Ranking aller Titelträger der Bundesliga und des Teamchefcups.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=80490


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.