Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52310)

iceman2163 22.06.2011 13:28

mittlerweile ist es ja schon tradition und auch dieses mal poste ich als erster in das neue forum^^
auf eine spannenden saison.

dbdtBot 22.06.2011 13:31

2. Bundesliga/1, Saison 10
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Flat13 22.06.2011 13:38

Aber wirklich als allererster!:shock::lol:

Ok, dachte das hat nur der pomme geschafft, aber so wie es aussieht ist es gar nicht mal sooo schwer schneller zu sein als der Computer.

Und noch schöne Grüße aus der Nachbarliga;-)

iceman2163 22.06.2011 13:54

hmm...ich habe langsam das gefühl das immer die etwas stärken teams in die 2bl/1 kommen ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.

p.s. @ spatzer noch ohne trainer?

Eminator 22.06.2011 14:08

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 826250)
hmm...ich habe langsam das gefühl das immer die etwas stärken teams in die 2bl/1 kommen ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.

p.s. @ spatzer noch ohne trainer?

Das fass ich jetzt mal als Kompliment auf, obwohl da wohl eher der General gemeint war ;)

Naja Ziel ist ganz klar der Nichtabstieg, mehr wird nicht drin sein, mit meinen bescheidenen Mitteln.
Für den Verein ist es ohnehin ein Erfolg ohne Pause durchmarschiert zu sein bis in die 2. höchste Spielklasse!

Ohne jemandem beleidigen zu wollen:
Gegner sind wohl erstmal die Mitaufsteiger, sowie Ahlbeck (knappes Spiel im D-Cup gegen mich). Den Rest kann ich noch nicht richtig einschätzen, habe aber gehörigen Respekt!
Sehe mich aber wie gesagt in der krassen Außenseiterrolle.

iceman2163 22.06.2011 14:38

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 826287)
Das fass ich jetzt mal als Kompliment auf, obwohl da wohl eher der General gemeint war ;)

Naja Ziel ist ganz klar der Nichtabstieg, mehr wird nicht drin sein, mit meinen bescheidenen Mitteln.
Für den Verein ist es ohnehin ein Erfolg ohne Pause durchmarschiert zu sein bis in die 2. höchste Spielklasse!

Ohne jemandem beleidigen zu wollen:
Gegner sind wohl erstmal die Mitaufsteiger, sowie Ahlbeck (knappes Spiel im D-Cup gegen mich). Den Rest kann ich noch nicht richtig einschätzen, habe aber gehörigen Respekt!
Sehe mich aber wie gesagt in der krassen Außenseiterrolle.

nein ich meine 100% nicht nur den general (-:

General_H 22.06.2011 15:15

Hallo erstmal!

Eine gute Liga, viele starke Teams. Schätze sie insgesamt auch mit allem Respekt doch etwas stärker ein als die Nachbarliga.

Freue mich schon auf die neue Saison und insbesondere neue Jugis.

Ziel ist erstmal der Nichtabstieg, dann warten wir mal ab, wie sich die 1. Saisonhälfte entwickelt.

Hoffe auch auf regen Meinungsaustausch hier im Forum!

Gruß

General_H

iceman2163 22.06.2011 15:35

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 826422)
Hallo erstmal!

Eine gute Liga, viele starke Teams. Schätze sie insgesamt auch mit allem Respekt doch etwas stärker ein als die Nachbarliga.

Freue mich schon auf die neue Saison und insbesondere neue Jugis.

Ziel ist erstmal der Nichtabstieg, dann warten wir mal ab, wie sich die 1. Saisonhälfte entwickelt.

Hoffe auch auf regen Meinungsaustausch hier im Forum!

Gruß

General_H

wie kommt es denn zu der namens änderung?

General_H 22.06.2011 15:44

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 826450)
wie kommt es denn zu der namens änderung?

Och, ist doch jetzt bald Frauen-WM. Und dafür wird ein Orakel gesucht.

Paul habe ich letztens in Oberhausen besucht. War ne relative Schnapsidee. ;-)

Und Friendly läuft nicht. Grrrr!!!!!!!!!!!!!

yaki 22.06.2011 16:11

Hallo an alle. Schön zu sehen das bereits rege Aktivität im Forum herrscht ;)
Ich werd mich wohl am Nicht-Abstieg versuchen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.