Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82532)

dbdtBot 18.09.2019 13:18

2. Oberliga/6, Saison 53
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Binne 18.09.2019 16:35

Klassentreffen, wuhuu :kette:
Hallooo an alle :)

Mane17 18.09.2019 18:11

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1430351)
Klassentreffen, wuhuu :kette:
Hallooo an alle :)

Servus es freut mich einen alten bekannten zu sehen ;-)
Wie bist Du mit dem Neustart zufrieden?

Binne 19.09.2019 13:29

Gleichfalls :)

Ansich läufts optimal bis jetzt. Bis dato in jeder Liga auf Anhieb Meister geworden, bis auf oberen Ligencup alle Pokale gewonnen und in 5 Saison gutes Geld angespart. Denke ab nächster oder übernächster Saison wird damit begonnen Geld zu generieren und Jugis aufzubauen, FC Porto lässt grüssen, hoffentlich :lol:

Und wie siehts bei dir aus?

Mane17 19.09.2019 15:34

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1430413)
Gleichfalls :)

Ansich läufts optimal bis jetzt. Bis dato in jeder Liga auf Anhieb Meister geworden, bis auf oberen Ligencup alle Pokale gewonnen und in 5 Saison gutes Geld angespart. Denke ab nächster oder übernächster Saison wird damit begonnen Geld zu generieren und Jugis aufzubauen, FC Porto lässt grüssen, hoffentlich :lol:

Und wie siehts bei dir aus?

das hört sich ja super an :-D freut mich für Dich ;-)
ich hab nach der Meisterschaft einfach mal laufen lassen und trainiert jetzt werden und wurden sie verkauft und das mach ich nochmal da es ohne großen Aufwand dahinläut und auch viel Geld in die Kasse spült :lol:

Danach werde ich nochmal ein Team aufbauen und versuchen wieder Meister zu werden ;-)

Binne 19.09.2019 18:01

Klingt danach, dass wir wieder mal ne ähnliche und ähnlich zeitgelagerte Strategie verfolgen. Du gönnst mir auch nix oder? 😅

Mane17 19.09.2019 18:26

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1430436)
Klingt danach, dass wir wieder mal ne ähnliche und ähnlich zeitgelagerte Strategie verfolgen. Du gönnst mir auch nix oder? 😅

nein nein das stimmt nicht :shock:

Ich hoffe wir sind nicht genau gleich 2-3 Saisonen unterschied wäre schön ;-)

Matula 19.09.2019 23:27

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1430351)
Klassentreffen, wuhuu :kette:
Hallooo an alle :)

Das dachte ich auch.. ist ja nen extremes Ex-Erstligisten-Treffen + langjähriger Wegbegleiter Pi in einer 2. OL... krass!:shock:


Bin ich ja froh, dass ihr beide noch mal komplett verkaufen wollt, bevor ihr wieder richtig angreifen wollt. Sonst wird das ja kompliziert, wenn ich irgendwann wieder in die 1.OL hoch will... wird mir aber dann bestimmt in alter Tradition erstmal Angstgegner Ostertor den Titel wegschnappen...:-?
;-)

Auf ne gute Saison und mehr Posts im Forum als im entsprechenden 1.Liga-Thread...:-D

Binne 21.09.2019 13:06

@Mane: das hoffe ich auch :lol: aber glaube du solltest locker 3-5 Saisons weiter sein als ich..

@matu: wie weit bist du denn? Bin jetzt demnächst mit Phase 1 fertig, ist aber auch mit Abstand die kürzeste :-D
Aber Traditionen müssen fortgeführt werden, also nicht gegen wehren und so hinnehmen :lol:

joan17 23.09.2019 20:43

Super, in der 2. OL so viele bekannte Gesichter zu sehen. Ich glaub ich werde hier sesshaft;-)

@Matula: Traditionen sollte man pflegen. Sag Bescheid wenn du aufsteigen willst :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.