Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76808)

dbdtBot 12.01.2017 15:31

1. Bundesliga/1, Saison 39
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hengi 12.01.2017 15:33

hey jungs.. auf ein neues..
baut jemand um oder wird's für mich wieder wieder so schwer wie letzte Saison??
wünsch allen einen guten Start und vielleicht ist hier ja wieder mal bisschen was los..
lg hengi

Johnwood 18.01.2017 11:11

Hi Hengi


Ich hab von Normal auf Off Trainer umgestellt und einige Saisonen Tormänner trainiert um etwas kohle zu machen.
Naja jugis sind gekauft bzw gezogen nun beginnt das alte spiel freu mich.
Wünsch euch ( dir )eine gute saison.;-)


lg Johnwood

hengi 19.01.2017 23:54

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1367995)
Hi Hengi


Ich hab von Normal auf Off Trainer umgestellt und einige Saisonen Tormänner trainiert um etwas kohle zu machen.
Naja jugis sind gekauft bzw gezogen nun beginnt das alte spiel freu mich.
Wünsch euch ( dir )eine gute saison.;-)


lg Johnwood

hey john

du machst das gleich nochmal:shock: lief es beim ersten mal nicht nach plan?? wünsch dir auch viel erfolg und hoffentlich bist bald wieder da..
bei mir wird sich sicher wieder nicht mehr als platz 6 ausgehen.. so wie letzte Saison:-D:-D mal schauen wie es dann eine Saison später ist
lg hengi

Johnwood 20.01.2017 12:22

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1368202)
hey john

du machst das gleich nochmal:shock: lief es beim ersten mal nicht nach plan?? wünsch dir auch viel erfolg und hoffentlich bist bald wieder da..
bei mir wird sich sicher wieder nicht mehr als platz 6 ausgehen.. so wie letzte Saison:-D:-D mal schauen wie es dann eine Saison später ist
lg hengi



Ja nochmal, aber mit einem off trainer hätte ich gleich vorher machen solln.
Doch lief gut aber die luft bei mir war etwas raus hab alles dann verkauft und dachte mir he trainier doch etwas Tormänner kommt zusätzlich etwas kohle rein, jetzt bin ich 2 ol hol mir den cup nebenbei und starte mit einem neuen Trainer durch.
Durch die verkäufe von Spielern und Tormännern hab ich über 60 mille eingenommen in 3 saisonen, neue spieler und 2 neue trainer ok kann wieder los gehen.;-)


lg Johnwood

hengi 20.01.2017 15:56

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1368257)
Ja nochmal, aber mit einem off trainer hätte ich gleich vorher machen solln.
Doch lief gut aber die luft bei mir war etwas raus hab alles dann verkauft und dachte mir he trainier doch etwas Tormänner kommt zusätzlich etwas kohle rein, jetzt bin ich 2 ol hol mir den cup nebenbei und starte mit einem neuen Trainer durch.
Durch die verkäufe von Spielern und Tormännern hab ich über 60 mille eingenommen in 3 saisonen, neue spieler und 2 neue trainer ok kann wieder los gehen.;-)


lg Johnwood

na krass.. da hast was zusammen gespart.. waren deine Tormänner schon mit ende 18 austrainiert?? di brachten ja alle viel zusammen..
na dann viel spass da unten und auf baldiges wiedersehen.. fals du mal ein friendly möchtest sag ma bescheid;-)

Johnwood 23.01.2017 17:40

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1368274)
na krass.. da hast was zusammen gespart.. waren deine Tormänner schon mit ende 18 austrainiert?? di brachten ja alle viel zusammen..
na dann viel spass da unten und auf baldiges wiedersehen.. fals du mal ein friendly möchtest sag ma bescheid;-)


Hi Hengi

Ja die Tormänner waren alle austrainiert mit 18, hab aber mehr bekommen als ich die Mannschaft verkauft habe 1 buli.
Friendly bin ich bei Tausein dabei wenns aber passt schreib ich dich an.
Auf ein baldiges Wiedersehn.:juggle:

lg Johnwood

hengi 26.01.2017 09:40

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 1368471)
Hi Hengi

Ja die Tormänner waren alle austrainiert mit 18, hab aber mehr bekommen als ich die Mannschaft verkauft habe 1 buli.
Friendly bin ich bei Tausein dabei wenns aber passt schreib ich dich an.
Auf ein baldiges Wiedersehn.:juggle:

lg Johnwood

ja gut das Feldspieler mittlerweile viel geben ist mir schon klar aber das Tormänner um die 3mille bringen find ich schon viel. der von moylesters war krank (brachte ihm über 12mille):shock:

mit wievielten Jugis spielst den jetzt im moment?? und hast mit off training angefangen??

bei mir wird's noch ne weile gehen bis ich da wieder um platz 3 spiele.. da müsst ich zuerst etwa 3 Taks-Punkte besser spielen:-o
lg hengi

Johnwood 27.01.2017 12:02

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1368750)
ja gut das Feldspieler mittlerweile viel geben ist mir schon klar aber das Tormänner um die 3mille bringen find ich schon viel. der von moylesters war krank (brachte ihm über 12mille):shock:

mit wievielten Jugis spielst den jetzt im moment?? und hast mit off training angefangen??

bei mir wird's noch ne weile gehen bis ich da wieder um platz 3 spiele.. da müsst ich zuerst etwa 3 Taks-Punkte besser spielen:-o
lg hengi


Also 12 mille ist schon gewaltig:shock:...

Ich spiel mom mit 18 jugis ( 9 Schweizer dabei ) bzw hol mir nächste Saison 3 nochmal aus der jugi abteilung.
Training mach ich abwechselnd, natürlich auch off tak dabei.

lg jw


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.