Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=378)
-   -   Wiener Auswahl (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54383)

Gallus17 05.10.2011 17:47

Wiener Auswahl
 
Liebe Wiener Teamchefinnen und Teamchefs,

mich würde einmal interessieren, wer da so aller dazugehört und vor allem, wer interessiert/motiviert wäre, den Teamchefposten unserer Auswahl einzunehmen!
Ein paar haben sich ja schon gemeldet (h.nes, Frediador), mich persönlich würds auch sehr reizen, dies irgendwann einmal zu machen, muss aber nicht gleich der erste sein :-P

Ich denke, dass wir eines der user-reichsten Bundesländer sind (edit: die "Bundesländer" scheinen nach Userzahlen geordnet zu sein, also sind wir 2. hinter NÖ) und dementsprechend auch Ambitionen auf einen Top-Platz haben müssten! 8-)

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich ;-)

LG

lukideluxe 05.10.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 893713)
Ein paar haben sich ja schon gemeldet (h.nes, Frediador), mich persönlich würds auch sehr reizen, dies irgendwann einmal zu machen, muss aber nicht gleich der erste sein :-P

LG

Ich denke ich hab da ganz ähnliche Ambitionen, werde mich auf jeden fall aufstellen lassen, aber mir wärs auch ganz recht nicht gleich als 1. loszulegen. Bin mir sicher, dass es aber unsere Pflicht ist, am Ende ganz oben zu stehen, schließlich sind wir ja die Hauptstadt!8-)
lg

MKnelangen 05.10.2011 18:13

Ich bin auch einer von euch;-)

Frediador 05.10.2011 18:37

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 893738)
Ich bin auch einer von euch;-)

Bewerbungen werden nur mit Wohnsitz in Wien angenommen! :lol: ;-)

Lg.

MKnelangen 05.10.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 893749)
Bewerbungen werden nur mit Wohnsitz in Wien angenommen! :lol: ;-)

Lg.

Hab mich doch gar nicht beworben;-)

Aber kein Problem, werd ich mir halt ein Haus dort kaufen, nichts leichter als das...:-P

NIDO_81 05.10.2011 21:35

bin auch einer von euch - akzeptiert es einfach :mrgreen:

Spieler könnte ich bei Bedarf für offensive Taktiken abstellen - hinke halt noch ein wenig hinterher, aber vielleicht ist was dabei...

Ich stehe voll hinter unserem zukünftigen Teamchef und wenn einer blöd kommt gibt´s nen :fish: über die Rübe :mrgreen:

Kandidaten dürften ja genug vorhanden sein ;)

xDemon 05.10.2011 21:54

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 893879)
bin auch einer von euch - akzeptiert es einfach :mrgreen:

Spieler könnte ich bei Bedarf für offensive Taktiken abstellen - hinke halt noch ein wenig hinterher, aber vielleicht ist was dabei...

Ich stehe voll hinter unserem zukünftigen Teamchef und wenn einer blöd kommt gibt´s nen :fish: über die Rübe :mrgreen:

Kandidaten dürften ja genug vorhanden sein ;)

*blödkomm* 8-)

bin gespannt was die Wiener zu bieten haben ;)

waldgeist 06.10.2011 11:36

ich kann mir vorstellen, dass der wiener teamchef die bei weitem größte schnittmenge an guten auswahlspielern haben könnte - meint ihr auch?

NIDO_81 06.10.2011 11:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 893884)
*blödkomm* 8-)

bin gespannt was die Wiener zu bieten haben ;)

*:fish:xDemon*

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 894046)
ich kann mir vorstellen, dass der wiener teamchef die bei weitem größte schnittmenge an guten auswahlspielern haben könnte - meint ihr auch?

Deine Transferlinks kennt man jetzt eh schon... :boxing:

david15 06.10.2011 19:37

Anscheinend bin ich auch Wiener, obwohl ich NÖ coachen wollte, naja, kann man nix machen.....:-P:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.