Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Höchstes Budget (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57260)

Vlbger93 10.07.2012 20:47

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1045681)
Naja eigentlich gibts eh nur 2 Möglichkeiten.

1. Weiter Geld scheffeln oder
2. Kader für zumindest OL einkaufen

oder
3. Top-jugis ewig lang auftrainiern --> BL

Lg

h.nes 10.07.2012 23:23

ob man mit 16jährige trainieren noch viel Geld macht, da bin ich mir nicht mehr so sicher!

alleine die Verkäufe vom Chieffred zeigen das da nicht mehr viel drin ist. ;-)

Banditozzz 11.07.2012 06:59

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1045832)
ob man mit 16jährige trainieren noch viel Geld macht, da bin ich mir nicht mehr so sicher!

alleine die Verkäufe vom Chieffred zeigen das da nicht mehr viel drin ist. ;-)

wo ist dann was drinnen?

SteetS 11.07.2012 07:22

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 1045743)
Na gibt sicher höhere Budgets als meines ;-)

Da jetzt bald mein Maturajahr anfängt verschieb ich den restart glaub eh um noch ein Jahr, sprich 4-5 Saisonen. Würde aber in dieser Zeit doch gerne meinen Kontostand ein wenig aufbessern :-) Ich glaub ich nehm ma an billigen 4er und billige 16 jährige und schäffel so n bissl geld derweil :-)

Lg

Einfacher wenn du viel Kohle scheffeln möchtest ist da sicher das Tormanntraining. Funktioniert einfacher da du nicht auf Positionserfahrung achten musst.

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1045832)
ob man mit 16jährige trainieren noch viel Geld macht, da bin ich mir nicht mehr so sicher!

alleine die Verkäufe vom Chieffred zeigen das da nicht mehr viel drin ist. ;-)

Naja, ChiefFred hat falsch trainiert um Geld scheffeln zu können. Wenn du 16 Jährige nur auf A-Skills trainierst bringen die schon noch viel Geld.

Elbo 11.07.2012 12:11

naja, "falsch trainiert" ist das falsche wort...der markt kann halt nicht anerkennen dass so ein Spieler viel mehr wert sein sollte als einer mit nur A-Skills...außerdem schätze ich hatte er nicht im vorhinein schon vor die zu verkaufen...denn geahnt hat ers ja weil er wusste wie der TM funktioniert bei solchen Spielern

h.nes 11.07.2012 14:21

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1045855)
wo ist dann was drinnen?

da ist z.B. mehr drin ;-)

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1046002)
naja, "falsch trainiert" ist das falsche wort...der markt kann halt nicht anerkennen dass so ein Spieler viel mehr wert sein sollte als einer mit nur A-Skills...außerdem schätze ich hatte er nicht im vorhinein schon vor die zu verkaufen...denn geahnt hat ers ja weil er wusste wie der TM funktioniert bei solchen Spielern

ich würde mir 18/19jährige kaufen deren ges. Skills und Erfahrung top ist
und diese dann aus trainieren, dabei achten das nicht drei/vier Spieler
das komplette Spiel auf sich ziehen. ;-)

Creed3000 11.07.2012 14:25

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1045862)
Naja, ChiefFred hat falsch trainiert um Geld scheffeln zu können. Wenn du 16 Jährige nur auf A-Skills trainierst bringen die schon noch viel Geld.

du darfst halt keine spieler mit taltent kaufen! nach 2-3 saisonen merkst eh nimmer, ob er mal 7 oder 10 war...
xp ist das einzige wichtige - ev noch spezi...

AnteS. 11.07.2012 15:02

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1046051)
ich würde mir 18/19jährige kaufen deren ges. Skills und Erfahrung top ist
und diese dann aus trainieren, dabei achten das nicht drei/vier Spieler
das komplette Spiel auf sich ziehen. ;-)

oha, sperrt auf die lauscher, hier gibts was zu lernen leute 8-)

Banditozzz 11.07.2012 15:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1046051)
da ist z.B. mehr drin ;-)



ich würde mir 18/19jährige kaufen deren ges. Skills und Erfahrung top ist
und diese dann aus trainieren, dabei achten das nicht drei/vier Spieler
das komplette Spiel auf sich ziehen. ;-)

ich würde das auch, wäre da nicht das kleine Problem welches sich Geld nennt, und solche Spieler kommen selten auf den Markt!

AnteS. 11.07.2012 15:46

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1046084)
ich würde das auch, wäre da nicht das kleine Problem welches sich Geld nennt, und solche Spieler kommen selten auf den Markt!

kurzum, am Markt tauchen so gut wie nie perfekte spieler auf. das passiert alle jubeljahre mal, aber nie konzentriert. warum sollte auch jemand perfekte spieler verkaufen. die transfermarktstrategie ist immer eine strategie mit abstrichen und faulen kompromissen. aber man muss ja nicht alles so perfektionistisch sehen. macht auch oftmals keinen sinn :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.