Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/34, Saison 51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81811)

dbdtBot 01.05.2019 12:30

4. Unterliga/34, Saison 51
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/34.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976 01.05.2019 12:31

Hallo an alle Ligakollegen😀

R u b y 02.05.2019 16:53

Servus :wave:

chris1976 03.05.2019 10:10

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1424237)
Servus :wave:


Wie schauen deine Ziele aus?Baust du auch um?

R u b y 03.05.2019 21:08

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1424274)
Wie schauen deine Ziele aus?Baust du auch um?

Nach einer etwas längeren Pause Geld scheffeln und versuchen die Materie wieder etwas näher kennen zu lernen. Welches Budget ich bei einem richtigen Neustart haben sollte weiß ich leider nicht so recht:-?

Wie sehen deine Ziele aus?:-)

chris1976 05.05.2019 09:49

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1424335)
Nach einer etwas längeren Pause Geld scheffeln und versuchen die Materie wieder etwas näher kennen zu lernen. Welches Budget ich bei einem richtigen Neustart haben sollte weiß ich leider nicht so recht:-?

Wie sehen deine Ziele aus?:-)


Wieviel Geld du brauchst ist relativ.Glaube es kann nie genug sein für einen guten Trainer.
Mein Ziel ist bei meinem 2ten Komplettumbau die 1BL nachdem ich sie beim letzten Mal 2mal knapp nicht erreicht habe.😩
Diesmal hab ich aber über 100Mille am Konto und noch diesen Trainer für diese Saison und danach noch einen für 5Saisonen.

R u b y 05.05.2019 12:43

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1424380)
Wieviel Geld du brauchst ist relativ.Glaube es kann nie genug sein für einen guten Trainer.
Mein Ziel ist bei meinem 2ten Komplettumbau die 1BL nachdem ich sie beim letzten Mal 2mal knapp nicht erreicht habe.😩
Diesmal hab ich aber über 100Mille am Konto und noch diesen Trainer für diese Saison und danach noch einen für 5Saisonen.

Ich habe aktuell rund 75 am Konto. Könnte schon einiges mehr sein, aber ich habe leider 2 Echtjahre nicht wirklich was gemacht..
Meine beste Leistung war eine Saison 2. Buli spielen, dass möchte ich gerne toppen :)

Inzwischen hat's aber auch im Spiel den einen oder anderen Eingriff gegeben. Deshalb muss ich mich erst zurechtfinden.

Wie alt sind denn deine Jungs? Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben, ich werd dir sicher nicht in die Quere kommen:lol:

Rrunner 05.05.2019 16:29

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1424380)
Wieviel Geld du brauchst ist relativ.Glaube es kann nie genug sein für einen guten Trainer.
Mein Ziel ist bei meinem 2ten Komplettumbau die 1BL nachdem ich sie beim letzten Mal 2mal knapp nicht erreicht habe.😩
Diesmal hab ich aber über 100Mille am Konto und noch diesen Trainer für diese Saison und danach noch einen für 5Saisonen.

hey,

gibt sogar ein aktives Ligaforum in der 4. UL, da werde ich mich gleich einbaun.

Wie alt sind deine Junigs? meine sind jetzt 22, laut meinen Aufzeichnungen haben wir in der selben Saison umgebaut

Finanziell seid ihr beide super aufgestellt, ich komm vielleicht auf 60 Mios. Hab aber sehr viel Geld in Cups versenkt...

Welche Ziele habt ihr? Ich möchte auch bis in die 1. BL kommen.

lg
Rrunner

R u b y 05.05.2019 19:37

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1424417)
hey,

gibt sogar ein aktives Ligaforum in der 4. UL, da werde ich mich gleich einbaun.

Wie alt sind deine Junigs? meine sind jetzt 22, laut meinen Aufzeichnungen haben wir in der selben Saison umgebaut

Finanziell seid ihr beide super aufgestellt, ich komm vielleicht auf 60 Mios. Hab aber sehr viel Geld in Cups versenkt...

Welche Ziele habt ihr? Ich möchte auch bis in die 1. BL kommen.

lg
Rrunner

Servus,

Ich werde aber sicher noch ein paar Generation heranzüchten bis ich einen erneuten Versuch wage damit ich, wenn ich wieder weiteroben spiele, nicht wieder nach einer Saison alles verkaufen muss.

Zumindest wieder in die 2. BL. Einen Cup Sieg würde ich auf dem Weg dahin eigentlich auch gerne mitnehmen. Allerdings möchte ich mein Geld nicht in ausrangierte Stars investieren.. Mal schaun was sich so ergeben wird :)

LG

chris1976 06.05.2019 15:50

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1424417)
hey,

gibt sogar ein aktives Ligaforum in der 4. UL, da werde ich mich gleich einbaun.

Wie alt sind deine Junigs? meine sind jetzt 22, laut meinen Aufzeichnungen haben wir in der selben Saison umgebaut

Finanziell seid ihr beide super aufgestellt, ich komm vielleicht auf 60 Mios. Hab aber sehr viel Geld in Cups versenkt...

Welche Ziele habt ihr? Ich möchte auch bis in die 1. BL kommen.

lg
Rrunner


Meine Jungs sind erst 19😀😀
Also bist du weit vor mir.Mein Ziel in dieser Saison ist Pkatz 3bis5 nur nicht Aufsteigen.
Cupsieg hab ich schon einen aber nehme gerne noch einen mit in ein paar Saisonen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.