Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

dbdtBot 22.06.2011 13:20

1. Bundesliga/1, Saison 10
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Zakraf 22.06.2011 13:23

Hallo zusammen! Freu mich schon auf die erste BL :)

Zakraf 22.06.2011 13:29

Interessante Auslosung.. . schruns hat wieder die A*karte gezogen.. jeder seiner Gegner hat im Spiel davor einen PC-Gegner, die Auslosung hatte er schon in der 2.BL bei uns… irgendwie eigenartig.

Coppelius 22.06.2011 13:43

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 826167)
Interessante Auslosung.. . schruns hat wieder die A*karte gezogen.. jeder seiner Gegner hat im Spiel davor einen PC-Gegner, die Auslosung hatte er schon in der 2.BL bei uns… irgendwie eigenartig.

Hängt wohl mit der alphabetischen Reihenfolge zusammen...
Wünsche euch ne spannende Saison - möge der erste Bundesligameister diesen Titel zurecht tragen! :-D

willibald 22.06.2011 13:44

Möge die beste MS gewinnen! ;-)

... und die 2 schwächsten absteigen! ;-)

Viel Glück und Erfolg allen!
msg
Willi

leokrnjic 22.06.2011 14:09

Das ist aber eine starke Liga!!!! :shock::shock::shock:

LG

Spretilof 22.06.2011 14:18

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 826290)
Das ist aber eine starke Liga!!!! :shock::shock::shock:

LG

:depp:

:wave: an die anderen.

leokrnjic 22.06.2011 14:27

Habe eine super Auslosung: 1 Runde ein Comp und 9 Runde ein Comp, so eine KACKE :evil::evil::evil:

LG

hek 22.06.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 826167)
Interessante Auslosung.. . schruns hat wieder die A*karte gezogen.. jeder seiner Gegner hat im Spiel davor einen PC-Gegner, die Auslosung hatte er schon in der 2.BL bei uns… irgendwie eigenartig.

Wie wahrscheinlich ist das denn??? Ca. 20% der Spiele sind PC Spiele. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gegner vor mir einen PC hat liegt also bei 20%, dass alle 7 Gegner vor mir einen PC haben bei 0.2^7??? Und das passiert mir schon zum 2.mal. Unglaublich eigentlich! Ein paar haben gemeint, ich würde um den Meister mitspielen. Mit dieser Auslosung ist die Chance leider hinüber für mich (auch sonst wohl nur Außenseiterchancen), also für mich geht es jetzt "nur" mehr um den Klassenerhalt.

Ach ja: Hallo übrigens :-)

MKnelangen 22.06.2011 14:47

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 826345)
Wie wahrscheinlich ist das denn??? Ca. 20% der Spiele sind PC Spiele. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gegner vor mir einen PC hat liegt also bei 20%, dass alle 7 Gegner vor mir einen PC haben bei 0.2^7??? Und das passiert mir schon zum 2.mal. Unglaublich eigentlich! Ein paar haben gemeint, ich würde um den Meister mitspielen. Mit dieser Auslosung ist die Chance leider hinüber für mich (auch sonst wohl nur Außenseiterchancen), also für mich geht es jetzt "nur" mehr um den Klassenerhalt.

Ach ja: Hallo übrigens :-)

Das liegt am Alphabet, deshalb hat sich der csaba ja zu Beginn der letzten Saison extra umbenannt um nicht wieder dieses Pech zu haben. Wobei er sich das so richtig gut nicht überlegt hat, müsste immer noch das Team mit den zweitmeisten Spielen nach dem PC sein:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.