Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Fitness-Grenzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43030)

kamil 26.02.2010 09:49

Fitness-Grenzen
 
Hallo Teamchefs!

Das Problem, dass die Fitness intern unter 0 sinken und über 10 steigen konnte, ist nun behoben! Spieler, die intern eine Fitness unter 0 hatten wurden auf Fitness 0 gesetzt und Spieler, die intern eine Fitness über 10 hatten wurden auf Fitness 10 gesetzt.

Liebe Grüße

Kamil

oleander 26.02.2010 09:55

Wurde auch Zeit, war doch ein nicht zu unterschätzender Bug. Jetzt sind, soweit ich das überblicke, einmal alle gröberen spieltechnischen Ungereimtheiten beseitigt.

ChiefFred 26.02.2010 11:20

naja, schön und gut - nur hab ich nach dem heutigen training 6 skill-downs in fitness, und keines davon wird bei den trainingsergebnissen erwähnt...

Jokeraw 26.02.2010 11:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 561294)
naja, schön und gut - nur hab ich nach dem heutigen training 6 skill-downs in fitness, und keines davon wird bei den trainingsergebnissen erwähnt...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Vollste Bestätigung. Bei mir betrifft das auch sehr sehr viele.

Hab nur mein Training angeschaut. Kein Skill Down. Tja sehr gut.
Und als ich dann den Kader angeschaut habe, hat mich auch der Schlag getroffen. Die Fitness hat sich sehrwohl verändert. Das kann nichts.

#17 26.02.2010 11:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 561294)
naja, schön und gut - nur hab ich nach dem heutigen training 6 skill-downs in fitness, und keines davon wird bei den trainingsergebnissen erwähnt...

Bei mir ist es umgekehrt, im Training skill-down, im spielerdatenblatt wird nichts angezeigt. Hab aber auch noch einen bei dem es so ist wie bei dir ;-)

Jokeraw 26.02.2010 11:36

Habe auch 6 Spieler dies betrifft.

Back, Rettich, Ehmann, Weitzer, Schulte, Demmer

sind davon betroffen. Alle hatten 10. Und jetzt 9.
Keine Anzeige im Training. Sehr sehr ärgerlich. Habe extra Spieler pausieren lassen gegen das PC-Team und jetzt fallen die, wenn ich gegen jemanden aktiven spiele.

Weitzer, Ehmann, Rettich haben gestern nicht gespielt.

#17 26.02.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 561303)
Habe auch 6 Spieler dies betrifft.

Back, Rettich, Ehmann, Weitzer, Schulte, Demmer

sind davon betroffen. Alle hatten 10. Und jetzt 9.
Keine Anzeige im Training. Sehr sehr ärgerlich. Habe extra Spieler pausieren lassen gegen das PC-Team und jetzt fallen die, wenn ich gegen jemanden aktiven spiele.

hatten die fitnessverschlechterungen beim training? Mein spieler der gesunken ist, hatte ein rotes stricherl bei fitness.

kamil 26.02.2010 11:47

die Spieler, die gefallen sind, waren vorher auf 9,99999999 und wurden mit 10 angezeigt (ließ sich leider nicht vermeiden, da bei der Berechnung Rundungsfehler entstanden sind) und sind jetzt auf 9,xx und somit wird im Spielerkader 9 angezeigt

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw 26.02.2010 11:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 561306)
hatten die fitnessverschlechterungen beim training? Mein spieler der gesunken ist, hatte ein rotes stricherl bei fitness.

Ja das hatten schon alle. Aber die waren seit 1 Woche alle auf 10. Und gestern haben die pausiert. Und dann reicht 1 kleines Stricherl für ein Down? Na dann wird man die 10 echt kaum halten können. Gut zu wissen.

Also damit kann jemand nur genau 10,0 haben und bei 9,98 ist er schon bei 9.

#17 26.02.2010 12:04

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 561310)
die Spieler, die gefallen sind, waren vorher auf 9,99999999 und wurden mit 10 angezeigt (ließ sich leider nicht vermeiden, da bei der Berechnung Rundungsfehler entstanden sind) und sind jetzt auf 9,xx und somit wird im Spielerkader 9 angezeigt

Liebe Grüße

Kamil

Fürs spiel sind allerdings nur ganze zahlen ausschlaggebend, richtig?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.