Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/27, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65662)

dbdtBot 09.10.2013 12:46

2. Unterliga/27, Saison 22
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bigexcel 09.10.2013 12:47

Hi,

wünsche uns eine spannende Saison.

lg bigexcel 8-)

bigexcel 10.10.2013 20:10

Diese Saison sollte für mich Platz 4 drinnen sein. Alles was besser ist wäre natürlich fein. :dance:

Mit SC Pfarrwerfen ist auch ein für mich alter Bekannter dabei. Wir hatten bereits sechs mal das Vergnügen. Bilanz: 3/0/3, Torverhältnis 9:5. Hoffe das ich sie verbessern kann. ;-)

Wie sehen Eure Ziele aus? :?:

lg bigexcel 8-)

bigexcel 14.10.2013 20:37

Fast alle Spiele waren sehr knapp. :shock:

Auch wenn erst ein Spiel stattgefunden hat versuch ich eine Analyse. :oops:

The Blackjacks dürften einen Neustart wagen und sind somit ein Fixabsteiger. Die Grün-Weiße Mafia ist, obwohl das erste Spiel dadurch nicht aussagekräftig war ein Kandidat für den Titel sein.

Als Abstiegskandidaten sehe ich ausserdem auch The Clowns und FC Diddlmaus. Lasse mich aber eines besseren belehren.

Insgesamt glaube ich, dass die Unterschiede der meisten Mannschaften aber nicht sehr gross sind. Könnte eine spannende Saison werden.

Sollte für mich der Durchmarsch nicht drinnen sein, so werde ich zumindest versuchen so lange wie möglich um den Aufstieg zu kämpfen.
Wie schon gesagt, Top 4 ist das Ziel. Wenn´s läuft nehme ich aber auch den Aufstieg. :lol:

lg bigexcel 8-)

Anti_Violett 14.10.2013 23:06

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1203744)
Fast alle Spiele waren sehr knapp. :shock:

Auch wenn erst ein Spiel stattgefunden hat versuch ich eine Analyse. :oops:

The Blackjacks dürften einen Neustart wagen und sind somit ein Fixabsteiger. Die Grün-Weiße Mafia ist, obwohl das erste Spiel dadurch nicht aussagekräftig war ein Kandidat für den Titel sein.

Als Abstiegskandidaten sehe ich ausserdem auch The Clowns und FC Diddlmaus. Lasse mich aber eines besseren belehren.

Insgesamt glaube ich, dass die Unterschiede der meisten Mannschaften aber nicht sehr gross sind. Könnte eine spannende Saison werden.

Sollte für mich der Durchmarsch nicht drinnen sein, so werde ich zumindest versuchen so lange wie möglich um den Aufstieg zu kämpfen.
Wie schon gesagt, Top 4 ist das Ziel. Wenn´s läuft nehme ich aber auch den Aufstieg. :lol:

lg bigexcel 8-)

Hallo!

Ja, sind einige starke Teams dabei dieses Mal.

Das erste Spiel war noch nicht wirklich aussagekräftig.
Ich glaube eher nicht, dass es bei mir für den Titel reichen wird. Dafür ist mein Kader denke ich zu unausgeglichen, aber mal schauen, wo ich mich positionieren werde. :-)

bigexcel 17.10.2013 17:41

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 1203793)
Hallo!

Ja, sind einige starke Teams dabei dieses Mal.

Das erste Spiel war noch nicht wirklich aussagekräftig.
Ich glaube eher nicht, dass es bei mir für den Titel reichen wird. Dafür ist mein Kader denke ich zu unausgeglichen, aber mal schauen, wo ich mich positionieren werde. :-)

Hi Anti_Violett,

wir werden sehen wie es läuft. Mit dem Abstieg dürftest aber trotzdem nichts zu tun haben. :lol:

bigexcel 17.10.2013 18:01

Diese Runde haben die future-boys gegen Fc Mahau eine starke Leistung abgeliefert. Die ersten Punkte sind eingefahren.

FC Diddlmaus hat die 3 Punkte ebenfalls souverän mitgenommen.

SC Pfarrwerfen gegen Grün-Weiße Mafia war die für mich interessanteste Partie. Die Mafia hat den ersten Dämpfer bekommen.

SC Unbesiegbar hat einen ungefährdeten Sieg eingefahren.

Ich habe diese Runde mit meiner schwächsten Aufstellung gespielt und doch klar gewonnen. Das gibt Hoffnung. :-D

Nächste Runde werde wir sehen ob SC Unbesiegbar seinen Namen zurecht trägt. ;-)

lg bigexcel 8-)

Anti_Violett 24.10.2013 16:46

Du wirst auf jeden Fall der Top-Kandidat auf den Titel sein, so wie ich das sehe. :-)

bigexcel 24.10.2013 17:02

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 1205807)
Du wirst auf jeden Fall der Top-Kandidat auf den Titel sein, so wie ich das sehe. :-)

Danke. Glaube ich langsam auch. :-P Nach so einem Start werde ich alles daran setzten den Titel einzufahren.

Heute habe ich auf die Taktik vergessen. Gegen die Blackjacks war das aber kein Beinbruch. ;-)

Du hast es heute in der ersten Halbzeit vergeigt. Schätze dich eigentlich stärker ein als die Diddlmaus. Ist dein Kader doch so unausgeglichen?

lg bigexcel 8-)

Anti_Violett 25.10.2013 13:48

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1205821)
Danke. Glaube ich langsam auch. :-P Nach so einem Start werde ich alles daran setzten den Titel einzufahren.

Heute habe ich auf die Taktik vergessen. Gegen die Blackjacks war das aber kein Beinbruch. ;-)

Du hast es heute in der ersten Halbzeit vergeigt. Schätze dich eigentlich stärker ein als die Diddlmaus. Ist dein Kader doch so unausgeglichen?

lg bigexcel 8-)

Naja, ich habe halt schon einige Jugis, die erst 17 sind und die ich regelmäßig einsetze, um sie hochzutrainieren.
Die haben natürlich noch nicht diese Klasse. :-)
Wie schauts da bei dir aus?

Gestern war ich taktisch sehr unterlegen. Hatte einen Taktikwert von 16 und der Gegner einen 20er.

Ich denke, dass ich im Tabellenmittelfeld mitspielen werde und hoffe, dass ich nichts mit dem Abstieg zu tun habe. Das würde mir für diese Saison schon reichen. Mal sehen ... :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.