Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 71 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88471)

dbdtBot 01.03.2023 18:33

1. Oberliga/4, Saison 71
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fortuna95 01.03.2023 18:35

Hallo in die Runde!

Saison 71 führt die Fortuna vorübergehend in die 1.OL.

Wünsche allen eine spannende Runde und wäre nicht böse, wenn nicht alle Vollgas gegen die Unbauer spielen würde.;-)

LG Fortuna

Markus123 01.03.2023 19:29

Na das ist doch eine schöne Auslosung, mit der Ehrwürdigen Fortuna in einer Liga :-)

Wie alt sind deine Jungs jetzt? Meine Jungs sind auch gerade erst 19 geworden, der Meistertitel letzte Saison war echt sehr überraschend für mich :-) ich gehe mal davon aus, dass es gleich wieder eine Stufe runter geht

LG und viel Erfolg euch allen

macn 01.03.2023 21:10

Hallo zusammen, dann ist hier im Forum mal etwas los.

Meine Jungs sind jetzt 23 und ich habe keine Ziele, außer tolle Trainings ...;-)

Fortuna95 02.03.2023 06:55

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1480893)
Na das ist doch eine schöne Auslosung, mit der Ehrwürdigen Fortuna in einer Liga :-)

Wie alt sind deine Jungs jetzt? Meine Jungs sind auch gerade erst 19 geworden, der Meistertitel letzte Saison war echt sehr überraschend für mich :-) ich gehe mal davon aus, dass es gleich wieder eine Stufe runter geht

LG und viel Erfolg euch allen

Danke Markus, "...Ehrwürdigen Fortuna..":lol:

Meine sind auch 19, hab noch 21 im Kader mit einem 37-jährigen Goalie. ;-)

Werde wohl noch einige aussortieren. Die Kaderzusammenstellung verlief suboptimal und ich werde sehen, ob diese Truppe so wirklich konkurrenzfähig ist.

Freut mich aber sehr, dass hier noch ein paar "Schreiber" zusammengelost wurden.

Die Platzierung 10 in der Liga steht ja schon fest, bei dem Rest bin ich noch nicht sicher, wie ich das einschätzen soll:-?

Markus123 02.03.2023 12:44

Naja, gegenüber meinen Teams, wo gerade Mal das erste nen mini-abstecher in die Bundesliga macht (in England und da bestimmt nur für die Saison :-) ) ist sie das auch :-P

Ich denke gegen macn gibt es Mal fix keine Punkte, gegen die Fortuna wird das durchaus interessant - ich hatte aber letzte Saison mit 18 auch nicht damit gerechnet dass ich in der 2. OL Chancen habe, so gesehen hat mich der Aufstieg und vorallem der Titel doch Recht überrascht :-)

Ich denke das mit Platz 10 ist nicht so sicher, gerade dein erfahrener tw macht es mir zB nicht ganz so leicht würde ich sagen :-P

Fortuna95 02.03.2023 19:01

Bei dem Goalie überlege ich noch, ob ich den nicht doch anfangs seiner Palmensaison verscherbeln sollte. Wird aber wohl nicht viel bringen:-?

Beim zehnten Platz bin ich mir mehr als sicher. Da hab ich lediglich beimm Tackling leichte Vorteile. Der Rest ist noch nicht entwickelt:lol:

Also mehr als ein torloses Remis wird nicht rausspringen im direkten Duell:cry:

Markus123 03.03.2023 19:09

Hmm, da ist oft die gute Frage zu Beginn der Saison hergeben oder zu den Cupfinals, da kann es manchmal auch noch richtig gut Geld geben :-)

Ich lasse mich gerne überraschen, taktisch sind die Jungs nicht so schlecht, bei den Skills fehlt allerdings noch einiges, hab halt bis jetzt nur NORM-Skills trainiert, die Saison geht es los mit den DEF-Skills :-)

Schauen wir mal, ich bin auf jeden Fall echt gespannt wie die Saison so läuft :-)

macn 06.03.2023 18:35

So, erster Spieltag ist gelaufen.

Sieht gut aus. Ich dürfte so um Platz 3-5 spielen. Werde also keinesfalls aufsteigen oder absteigen. Damit kann ich alles getrost laufen lassen.

Für Euch wird es schon eher eng mit dem Klassenhalt, oder?

Fortuna95 06.03.2023 19:19

Ein Punkt wäre schon eine Sensation. Ein Tor noch mehr.

Erstmal sollen sich die Jungs defensive Skills raufpacken8-)

Aber nicht schlimm, dass ist alles planmäßig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.