Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51119)

dbdtBot 13.04.2011 16:15

1. Unterliga/10, Saison 9
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

evitca 18.04.2011 16:43

Geht ja gut los ! :( Erstes Spiel und gleich 2:0 (verdient) verlohren , naja die Saison ist noch jung .. und das Ziel, Klassenerhalt, ist noch nicht in Gefahr.

War aber ein verdienter Sieg für nice ;)

evitca 23.04.2011 07:18

1:1 gegen Kung Fu Kickers :D

evitca 25.04.2011 19:51

0:0 war mehr drin!!!

evitca 28.04.2011 17:20

4:0 TOP -.- und schon sind es 4 Punkte die mir fehlen um die Klasse zu halten :(

pascalnouma21 28.04.2011 18:49

läuft ganz gut bis jetzt.

Aler Kotte 05.05.2011 10:14

Trainerwechsel
 
Der Vorstand des FC Dynamo Wartenberg gibt bekannt:

Mit sofortiger Wirkung ist der Trainer des FC Dynamo Wartenberg entlassen. Es ist die 1. vorzeitige Trainerentlassung seit Bestehen des Vereins, war aber unabwendbar. Wir danken Herrn Demir das er uns mit Bravur in die 1. Unterliga gebracht hat. Das Bestehen innerhalb dieser Liga scheint jedoch nicht in seiner Macht zu liegen, wie der bisherige Spielbetrieb allerdings gezeigt hat.
Ab dem heutigen Spieltag wird Herr Maerz das Training und die sportliche Leitung der Mannschaft übernehmen. Wir wünschen Ihm dabei viel Mut und Glück, verbunden mit dem Ziel das der FC Dynamo Wartenberg wieder an seine alten erfolgreichen Jahre anknüpfen kann.

Der Teamchef des FC Dynamo Wartenberg
Aler Kotte.

Aler Kotte 05.05.2011 16:51

na der Anfang war doch nicht schlecht. Neue Besen kehren gut, aber schon am nächsten Spieltag wird sich zeigen ob der Trainerwechsel wirklich etwas für die Dauer bringt, wenn es zum derzeitigen Tabellenzweiten der Eintracht geht. Sicher weht uns da ein anderer Wind entgegen als im heutigen Spiel.

Sportliche Grüße an alle TC' s der 1. Unterliga/10

Aler Kotte
Teamchef des FC Dynamo Wartenberg

evitca 12.05.2011 20:14

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 793206)
läuft ganz gut bis jetzt.

Ja, bei dir läuft alles rund :D

Bei mir leider nicht so...

naja, im letztem Spiel hab ich meine B11 spielen lassen im nächsten spiel mache ich 50% B11 50% A11 (muss spielr für Cup schonen. :P)
Aber sollte ich rausfliegen kommt wieder meine A11 und malgucken was dann so passiert :D ob ich die abstiegsränge verlassen kann :)

evitca 12.05.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Aler Kotte (Beitrag 797626)
na der Anfang war doch nicht schlecht. Neue Besen kehren gut, aber schon am nächsten Spieltag wird sich zeigen ob der Trainerwechsel wirklich etwas für die Dauer bringt, wenn es zum derzeitigen Tabellenzweiten der Eintracht geht. Sicher weht uns da ein anderer Wind entgegen als im heutigen Spiel.

Sportliche Grüße an alle TC' s der 1. Unterliga/10

Aler Kotte
Teamchef des FC Dynamo Wartenberg

Ich glaube du gewinnst das nächste spiel, aber man sieht sich immer 2x im leben ;P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.