Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85312)

dbdtBot 31.03.2021 12:15

1. Unterliga/14, Saison 61
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz 31.03.2021 12:16

Hallo an alle Ligakollegen :)

Bin schon gespannt auf die Saison und wünsche uns allen viel Spielspass und eine gute Saison :)

bueffel1 31.03.2021 13:02

hallo und wie schauts aus bei dir hast Liga schon durchforstet . Ich muss noch schauen wie es so läuft . bereite mich aber jetzt schon auf an harten Abstiegskampf vor

virenschutz 31.03.2021 17:43

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1454263)
hallo und wie schauts aus bei dir hast Liga schon durchforstet . Ich muss noch schauen wie es so läuft . bereite mich aber jetzt schon auf an harten Abstiegskampf vor

Hi, ja ein wenig duechgesehen hab ichs mir schon, skillmäßig passts ganz gut bei mir denk ich, taktisch kann ichs schwer sagen ;) ziel ist definitiv der wiederaufstieg, ob es klappt, wird die saison weisen ;) wünsch dir einen guten saisonstart :)

bueffel1 02.04.2021 08:55

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1454306)
Hi, ja ein wenig duechgesehen hab ichs mir schon, skillmäßig passts ganz gut bei mir denk ich, taktisch kann ichs schwer sagen ;) ziel ist definitiv der wiederaufstieg, ob es klappt, wird die saison weisen ;) wünsch dir einen guten saisonstart :)


Wünsch da a a guade Saison. Glaube vom Forum her wird's leider weniger spannend bei dir . Bei mir sowieso nie was los im Forum.

virenschutz 02.04.2021 10:27

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1454434)
Wünsch da a a guade Saison. Glaube vom Forum her wird's leider weniger spannend bei dir . Bei mir sowieso nie was los im Forum.

Danke :)
Ja denk, dass auch nicht so viel los sein wird im Forum, letztes jahr war ja mal viel los, da kommt man sowieso schwer heran! Hatte ich davor auch noch nicht so oft ;) je weiter unten umso schwieriger dass sich viel rührt :oops:

bueffel1 06.04.2021 11:40

Erste Hürde wäre genommen 9 zu 0 Sieg. War trottel bei erste Match nur 10 Leute 2 mal vergessen Aufstellung zu machen schauen wir mal was sich heute so ergibt ist stärkerer Gegner als der letzte

virenschutz 08.04.2021 07:02

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1454755)
Erste Hürde wäre genommen 9 zu 0 Sieg. War trottel bei erste Match nur 10 Leute 2 mal vergessen Aufstellung zu machen schauen wir mal was sich heute so ergibt ist stärkerer Gegner als der letzte

Gratuliere zim gelungenen Saisonstart :) bei mir hats auch super geklappt ;) wünsche uns für heute auch einen erfolgreichen Spieltag :)
Deine Sklillrangliste schaut auch schon recht gut aus 8-):-D

bueffel1 08.04.2021 15:48

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1454899)
Gratuliere zim gelungenen Saisonstart :) bei mir hats auch super geklappt ;) wünsche uns für heute auch einen erfolgreichen Spieltag :)
Deine Sklillrangliste schaut auch schon recht gut aus 8-):-D

Schau ma mal heute werde ich glaube ich eng werden und eventuell verlieren. Deine Rangliste schaut auch gut aus.

bueffel1 08.04.2021 17:07

2. Partie auch gewonne nächste beide werden schwer die sind besser als ich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.