Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   ankündigung für den saisonwechsel? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43742)

ChiefFred 16.04.2010 01:39

ankündigung für den saisonwechsel?
 
nur noch 2 spiele in dieser saison, langsam könnten wieder die offiziellen infos für den saisonwechsel kommen! ;-)

OPA 16.04.2010 03:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 582742)
nur noch 2 spiele in dieser saison, langsam könnten wieder die offiziellen infos für den saisonwechsel kommen! ;-)

kannst eine Info von mir haben 8-)

Die Hofnarren spielen nächste saison in der 3. UL :-P :prost:

sei nicht so nervös , wir haben noch über eine Woche zeit :pop2:

Spretilof 16.04.2010 09:16

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 582745)
kannst eine Info von mir haben 8-)

Die Hofnarren spielen nächste saison in der 3. UL :-P :prost:

sei nicht so nervös , wir haben noch über eine Woche zeit :pop2:

Ach OPA, wie lang spielst denn schon hier mit. Das ist mittlerweile Tradition, dass zuerst da Chief einen Thread aufmacht in dem er um die Info bittet und ein paar Tage danach kommt die Meldung von den Admins.

Das ist wie bei dem Murmeltier im Amerika Land. Da kommt auch immer der Bürgermeister (hier: Chieffred) an einem bestimmten Tag und klopft beim "Groundhog" (Admins) an. Und das kommt dann aus seinem Bau (ins Forum) und verkündet wie das Wetter (die Saisonumstellung) wird. Das es jedes Jahr das gleiche ist stört dabei weder dort noch hier jemanden... :-P

bmwf1 16.04.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 582811)

Das ist wie bei dem Murmeltier im Amerika Land. Da kommt auch immer der Bürgermeister (hier: Chieffred) an einem bestimmten Tag und klopft beim "Groundhog" (Admins) an. Und das kommt dann aus seinem Bau (ins Forum) und verkündet wie das Wetter (die Saisonumstellung) wird. Das es jedes Jahr das gleiche ist stört dabei weder dort noch hier jemanden... :-P

Genial :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Tja, unser Murmelfred hat was zu sagen :mrgreen:

Cyberboy37 16.04.2010 09:27

nicht schlecht :-D:-D:prost:

ChiefFred 16.04.2010 10:43

und ich sags euch: wenn ich nicht klopfen tät, wüssten wir nicht, wies wetter wird! :bounce:

FCAxe 16.04.2010 11:29

der Fred ist unser Punxsutawney-Phil :clock:

OPA 16.04.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 582811)
Ach OPA, wie lang spielst denn schon hier mit. Das ist mittlerweile Tradition, dass zuerst da Chief einen Thread aufmacht in dem er um die Info bittet und ein paar Tage danach kommt die Meldung von den Admins.

Das ist wie bei dem Murmeltier im Amerika Land. Da kommt auch immer der Bürgermeister (hier: Chieffred) an einem bestimmten Tag und klopft beim "Groundhog" (Admins) an. Und das kommt dann aus seinem Bau (ins Forum) und verkündet wie das Wetter (die Saisonumstellung) wird. Das es jedes Jahr das gleiche ist stört dabei weder dort noch hier jemanden... :-P


für den Bericht gibts eine glatte :first: Wunderbar wenn Opas Hofnarren noch aktiv sind :mrgreen:

Wolfskin 16.04.2010 14:33

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 582745)
kannst eine Info von mir haben 8-)

Die Hofnarren spielen nächste saison in der 3. UL :-P :prost:

sei nicht so nervös , wir haben noch über eine Woche zeit :pop2:

Gratuliere Opa,meine Helden sind schon Meister und nächste Saison ebenfalls 3 Unterliga.;-)

Cyberboy37 23.04.2010 09:39

jetzt sind wir aber immer noch nicht weiter letzter Spieltag ist gewesen und über Aufstiegsregel ist von Kamil nichts gekommen:-(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.