Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Gemeldete Transfers! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58861)

Bischi 21.07.2015 20:33

Gibt es eigentlich noch so was wie eine transfermarkt - Jury? ?

shadow08 21.07.2015 20:56

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1313363)
Gibt es eigentlich noch so was wie eine transfermarkt - Jury? ?

Na klar, warum glaubst war bei dem einen Link die Meldung heute bereits wieder weg. ;)
Wenn ein Spieler nicht mehr als gemeldet angezeigt wird dann wurde die Meldung bereits bearbeitet.

Bischi 21.07.2015 22:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1313367)
Na klar, warum glaubst war bei dem einen Link die Meldung heute bereits wieder weg. ;)
Wenn ein Spieler nicht mehr als gemeldet angezeigt wird dann wurde die Meldung bereits bearbeitet.


so also, ihr schlingel :D:D

hochi23 22.02.2017 13:03

Hallo, vielleicht bin ich als Verkäufer voreingenommen - aber den bei DEM Stand zu melden kommt mir doch seltsam vor...
War da eventuell ein TW-Trainer Neider am Werk?

Bei einem laufenden Transfer sollte die Meldung eigentlich wieder weggenommen werden was ich so gelesen hab... Wobei - die Spieler die mitbieten wissen ja, was der TW wert ist und lassen sich dadurch hoffentlich nicht beeinflussen... Liebe Grüße

Edith: Laufende Auktionen dürfen nicht gepostet werden.
Lg shadow08

gepetto 22.02.2017 13:29

Zitat:

Zitat von hochi23 (Beitrag 1371411)
Hallo, vielleicht bin ich als Verkäufer voreingenommen - aber den bei DEM Stand zu melden kommt mir doch seltsam vor...
War da eventuell ein TW-Trainer Neider am Werk?

Bei einem laufenden Transfer sollte die Meldung eigentlich wieder weggenommen werden was ich so gelesen hab... Wobei - die Spieler die mitbieten wissen ja, was der TW wert ist und lassen sich dadurch hoffentlich nicht beeinflussen... Liebe Grüße

Eine Meldung hat keinen Einfluss auf den Preis, solange nicht ein Doppelaccount dahinter steckt.

hochi23 22.02.2017 13:37

Da bräuchte man doch theoretisch einen 3 oder mehrfach Account... und auf des Biet-Verhalten hat so eine Meldung bei einem laufenden Transfer sicher keinen positiven Einfluss... Also ärgert mich das schon ein Bisschen...

Skanda 22.02.2017 14:44

Zitat:

Zitat von hochi23 (Beitrag 1371411)
Hallo, vielleicht bin ich als Verkäufer voreingenommen - aber den bei DEM Stand zu melden kommt mir doch seltsam vor...
War da eventuell ein TW-Trainer Neider am Werk?

Bei einem laufenden Transfer sollte die Meldung eigentlich wieder weggenommen werden was ich so gelesen hab... Wobei - die Spieler die mitbieten wissen ja, was der TW wert ist und lassen sich dadurch hoffentlich nicht beeinflussen... Liebe Grüße

Also bitte... du spielst 2 OL und bist lange genug dabei, dass du wissen solltest, dass keine laufenden Auktionen gepostet werden dürfen ;-)

hochi23 22.02.2017 15:07

Dann muss der Link nächstes Mal in die Signatur :angel:
Sorry 8-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.