Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85628)

dbdtBot 09.06.2021 12:43

1. Oberliga/3, Saison 62
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mariazell 09.06.2021 18:48

Ich begrüße alle Teamchefs unserer Liga. Bin gespannt ob sich im Forum was tut. Mein Ziel für diese Saison ist einmal der Klassenerhalt.
Nach einer ersten Kurzanalyse könnte das gelingen.
Was sind eure Ziele ?

hannes111 11.06.2021 18:47

hey schöne grüsse auch von mir

bei mir gibts nur ein ziel und das heisst, runter ;-);-)

gitian 11.06.2021 19:14

Grüß euch,


wünsche auch allen eine gute Saison.


Ziel: nicht absteigen .....

Strally 18.06.2021 06:35

Ligastart
 
Hallo Ligakonkurrenten,



wer hätte gedacht das meine Mannschaft in dieser Saison mal von Platz 1 lacht, die Tabelle werde ich mir einrahmen :-D Nächste Runde ist es vorbei mir der Herrlichkeit, wird eine harte Landung werden ;-)
Mein Ziel ist eindeutig Klassenerhalt, wird sehr schwierig weil ein Ligakonkurrent mir die ganzen guten Spieler am Transfermarkt wegschnappt ... Geld regiert die Welt.

Auf eine spannende Saisoin und rege Forumstätigkeit.
Lg
Strally

Mariazell 21.06.2021 06:27

Zitat:

Zitat von Strally (Beitrag 1458221)
Hallo Ligakonkurrenten,



wer hätte gedacht das meine Mannschaft in dieser Saison mal von Platz 1 lacht, die Tabelle werde ich mir einrahmen :-D Nächste Runde ist es vorbei mir der Herrlichkeit, wird eine harte Landung werden ;-)
Mein Ziel ist eindeutig Klassenerhalt, wird sehr schwierig weil ein Ligakonkurrent mir die ganzen guten Spieler am Transfermarkt wegschnappt ... Geld regiert die Welt.

Auf eine spannende Saisoin und rege Forumstätigkeit.
Lg
Strally

Nach meiner Auftaktnierderlage musste ich handeln ;-)

Strally 08.07.2021 19:46

Liga
 
Die Liga ist spannend ohne Ende. Was mich überrascht ist, dass ich sogar hin und wieder mithalten kann und auch für Überraschungen sorgen kann. Wird noch ein hartes Stück Arbeit für den Klassenerhalt, aber werde mein Jungs bis zum letzten Spiel antreiben :-D Bin gespannt wie die Saison enden wird.

Mariazell 12.07.2021 06:39

Zitat:

Zitat von Strally (Beitrag 1458916)
Die Liga ist spannend ohne Ende. Was mich überrascht ist, dass ich sogar hin und wieder mithalten kann und auch für Überraschungen sorgen kann. Wird noch ein hartes Stück Arbeit für den Klassenerhalt, aber werde mein Jungs bis zum letzten Spiel antreiben :-D Bin gespannt wie die Saison enden wird.

ich denke dass ajax der meister nicht zu nehmen ist. ev hat er nicht richtig aufgestellt letzte runde.
durch die urlaubszeit werden sicher auch einige unerwartete resultate kommen. ich bin zb 2 wochen weg ohne inet zugang :-?

mein ziel ist aber ohnehin der klassenerhalt u nicht der aufstieg. ich denke dazu sind meine jungs noch zu jung.....

gitian 26.07.2021 19:27

wird knapp mit dem Klassenerhalt, hmm. spannende Liga. Die Meisterschaft werden die ersten beiden ausmachen. Ajax, Mariazell

Mariazell 06.08.2021 06:36

Zitat:

Zitat von gitian (Beitrag 1459370)
wird knapp mit dem Klassenerhalt, hmm. spannende Liga. Die Meisterschaft werden die ersten beiden ausmachen. Ajax, Mariazell

Ajax wird der Meister nur zu nehmen sein wenn er nicht aufsteigen will. Entscheidungsspiel um den 2. Aufstiegsplatz wird in der letzten Runde sein. Und da spiel ich auswärts somit stehen meine Chancen obwohl ich jetzt Tabellenführer bin aus meiner Sicht nicht besonders gut....aber mal sehen.

Knappe Kiste übrigens gestern gegen Dich. Hätte auch anders ausgehen können..... ich denke den Klassenerhalt schaffst du trotzdem. Entscheidung auch in der letzten Runde ?? Wobei die Geckos auch noch nicht sicher sind bei dem Restprogramm....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.