Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Niederösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=377)
-   -   Berichte vom Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55989)

bagger 22.12.2011 21:24

schade das es so gekommen ist aber wahrlich guter Bericht :lol:, und nun wird es leichter glaube ich das nächste Spiel packen wir Nöler ein 8-)

rudolf 22.12.2011 21:48

schöne Berichte MMM :-D
sowas schaffe ich aus Zeitgründen denn doch nicht ;-)

mach mal weiter so, liest sich wirklich gut :-)

LG Rudolf :-P

h.nes 23.12.2011 09:01

feiner Bericht :up:

"Csabenaccio" find ich absolut genial, den Marco hab ich extra
für´s Shootout am Wochenende wieder auf volle Indexzahl getrimmt ;-)

Csabalino 23.12.2011 09:22

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 945272)
Der Länderbewerb bleibt ausgesprochen spannend, und wir wünschen den Kärntnern auch in der kommenden Partie gegen OÖ die vollen 3 Punkte, während wir die Bayern aus dem Stadion schießen und an unserer Tordifferenz arbeiten. 8-)

naja, mit den zahlen hasts es ned so :lol:
falls das eintritt, san die kärntner vor euch und ihr könnt die (fast) nicht mehr abfangen ;-)
umgekehrt gilt es auch das selbe.. wäre ich ein NÖler würde ich keinen sieger wünschen, wird sich aber nicht spielen :-P

MMM 23.12.2011 11:12

Rein mathematisch gebe ich Dir recht. Die Frage ist halt, wer eher zu weiteren Punkteverlusten neigt. Ihr habt noch das Spiel gegen Wien, aber das könnt ihr genauso gewinnen wie gegen uns. Dann nur noch Stmk und Bgld. Kärnten hat zusätzlich noch Tirol/Vlbg und Salzburg. Da sehe ich viel Potenzial für Remis. Deswegen wär's mir momentan lieber, dass Kärnten die Punkte bekommt. Aber was weiß man denn schon im vorhinein, außer dass es spannend ist!

rambo3 23.12.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 945439)
naja, mit den zahlen hasts es ned so :lol:
falls das eintritt, san die kärntner vor euch und ihr könnt die (fast) nicht mehr abfangen ;-)
umgekehrt gilt es auch das selbe.. wäre ich ein NÖler würde ich keinen sieger wünschen, wird sich aber nicht spielen :-P

Wäre ich NÖler, würde ich mir auch ein Remis wünschen...;-)
Ich bin auf alle Fälle mit einem Remis gegen OÖ zufrieden, mal sehen, wie sich das Spiel am SO entwickeln wird...

Ihr geht immer von sicheren Siegen gegen die Deutschen Mannschaften aus - ich wäre mir da nicht ganz so sicher an eurer Stelle...

rs1 23.12.2011 11:52

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 945422)
den Marco hab ich extra
für´s Shootout am Wochenende wieder auf volle Indexzahl getrimmt ;-)

hat sich der seit dem kärten spiel IRGENDWO verbessert ausser in der erf ?

h.nes 23.12.2011 13:00

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 945532)
hat sich der seit dem kärten spiel IRGENDWO verbessert ausser in der erf ?

HidS, Flügel und Direktspiel

und seine Fitness ist wieder auf 9 ;-)

rs1 23.12.2011 13:12

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 945552)
HidS, Flügel und Direktspiel ;-)

jo, des is viel :lol:

Csabalino 23.12.2011 13:15

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 945561)
jo, des is viel :lol:

und sehr wichtig, vor allem der skill up in DI :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.