Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78584)

dbdtBot 18.10.2017 11:48

2. Bundesliga/2, Saison 43
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976 18.10.2017 12:36

Hallo schöne Grüße an alle Ligakollegen.Hoffe auf eine schöne Saison und mein Ziel ist der Klassenerhalt.Wie sind eure Ziele?l.g.

Don_M 19.10.2017 10:35

Jetzt hast Du´s ja doch noch geschafft aufzusteigen - und dann in diese Liga zu kommen. ;-)
Meine Ziele für diese Saison: die Spieler fit zu bekommen um nächste Saison den Angriff auf die 1 Buli zu nehmen. Also: absteigen währe ganz schlecht und zum Aufstieg ist wohl die Konkurrenz zu stark.
Auf eine spannende Saison 8-)

chris1976 24.10.2017 11:56

Nach der 1Runde glaube ich das wir 4Fixabsteiger haben.Der Rest dürfte relativ interessant werden.

Don_M 25.10.2017 16:56

Da muss ich Dir Recht geben - ich sehe auch 4 Fixabsteiger ;-)
Und sonst: es kommt drauf an wie viele Punkte man auswärts ergattert. Dass, wenn man aufsteigen will, man zu Hause ungeschlagen sein sollte glaube ich auch.
Weiters kommt dann noch das Spielglück dazu, und eigentlich auch die Auslosung: wenn Du z.B gegen alle Fixabsteiger gleich am Anfang spielst holst Du Dir Motivation und die ist auch nicht so unerheblich.

Don_M 22.11.2017 18:11

Herbstmeister :shock: klingt schon mal nicht schlecht ;-)
Damit habe ich nicht gerechnet.
Jetzt werden die nächsten 3 Spiele darüber entscheiden ob ich am Ende der Saison auch ganz oben stehen kann ?
Das größte Kopfzerbrechen macht mir dabei allerdings das Auswärtsspiel - was jetzt nicht heißt dass ich die Gegner zu Hause unterschätze aber auswärts muss man erst einmal Punkte holen. ;-)

chris1976 23.11.2017 19:51

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1392090)
Herbstmeister :shock: klingt schon mal nicht schlecht ;-)
Damit habe ich nicht gerechnet.
Jetzt werden die nächsten 3 Spiele darüber entscheiden ob ich am Ende der Saison auch ganz oben stehen kann ?
Das größte Kopfzerbrechen macht mir dabei allerdings das Auswärtsspiel - was jetzt nicht heißt dass ich die Gegner zu Hause unterschätze aber auswärts muss man erst einmal Punkte holen. ;-)

Also mit 7Punkten Vorsprung brauchst dir keine Sorgen machen.Bei deinen Werten weiß ich sowieso nicht wer dich schlagen soll.😀
Glaube nicht das ich am Montsg gegen Dich eine Chance habe.

Don_M 26.11.2017 17:15

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1392166)
Also mit 7Punkten Vorsprung brauchst dir keine Sorgen machen.Bei deinen Werten weiß ich sowieso nicht wer dich schlagen soll.😀
Glaube nicht das ich am Montsg gegen Dich eine Chance habe.

Also ich glaube schon dass Du morgen eine sehr gute Chance haben wirst.
Es wird glaube ich darum gehen ob ich es auswärts schaffe meine beste Taktik gewinnbringend einsetzte. Bin mir ziemlich sicher dass Du mir ein Tor schießen wirst und dann muss ich erst einmal eines erzielen.
Freu mich auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel. ;-)

chris1976 26.11.2017 17:43

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1392317)
Also ich glaube schon dass Du morgen eine sehr gute Chance haben wirst.
Es wird glaube ich darum gehen ob ich es auswärts schaffe meine beste Taktik gewinnbringend einsetzte. Bin mir ziemlich sicher dass Du mir ein Tor schießen wirst und dann muss ich erst einmal eines erzielen.
Freu mich auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel. ;-)

Wenn mir morgen 1Punkt oder sogar 3Punkte gelingen weiß ich das Platz 2 noch möglich ist für mich.😀Wird aber eine interessante Rückrunde werden.
Ich glaube das du mindestens 2Viertel hast morgen.

Don_M 26.11.2017 17:51

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1392318)
Wenn mir morgen 1Punkt oder sogar 3Punkte gelingen weiß ich das Platz 2 noch möglich ist für mich.😀Wird aber eine interessante Rückrunde werden.
Ich glaube das du mindestens 2Viertel hast morgen.

Also ich wäre mit einem 4-tel zufrieden - Grund: da könntest Du mich weniger auskontern :-D
Und ein Aufstieg ist dann sicher noch drinnen - wenn gleich nicht einfach. Ich muss ja noch zu Solares Imperium und ich weiß nicht ob ich Dir da Schützenhilfe geben kann. :-?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.