Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84952)

dbdtBot 21.01.2021 06:02

2. Oberliga/8, Saison 60
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17 26.01.2021 07:34

ein Hallo in die Runde,

es könnte sogar was geschrieben werden da die Fortuna in der Liga ist ;-)

Ich wünsche allen viel Erfolg ;-)

Fortuna95 28.02.2021 19:27

oha, da hab ich glatt verpasst, mal ins Forum rein zu schauen :oops:

Danke an Mane17 für den Auftakt hier, hab damit nicht wirklich gerechnet:-?

Nach der Hinrunde kann ich nicht zufrieden sein, zu viele Punkte ;-)

Aber die Einstellungen werden angepasst. damit die Fortuna auch noch in Saison 61 mit Mane17s Truppe schöne Ligaduelle hat.

Daher sind docsnyder mit seinen Sportfreunde Schneider und die ÖSIS immer noch heiße Aufstiegsfavoriten!!!

In der Abstiegsregion scheint schon alles klar zu sein. wenn sich keiner plötzlich und unerwartet auf dem TM mit fähigeren Spielern eindecken sollt:-D

Auch von mir allen weiter viel Spaß und Erfolg!

Mane17 28.02.2021 21:14

Welchen Plan hast du?
Deine Spieler sind doch nicht schlecht oder?

Fortuna95 01.03.2021 07:07

Plan ist gut:lol:

Eigentlich sollte irgendwann die zweite Saison in der 1.BL als Ziel stehen.

Mit diesem Kader dürfte es aber schwierig werden:-(

Also mache ich das Beste aus dem Material und sehe wie weit ich damit komme. Im Hintergrund arbeitet die sportliche Leitung schon am Neuaufbau.

Das beutet derzeit, Klasse halten und möglich lange unten (=2.OL) spielen:-D

Du bist doch auch im Neuaufbau?

Mane17 01.03.2021 09:18

ja der Neuaufbau ist gestartet :lol:

meine sind jetzt 19 Jahre alt.

wie alt sind deine?
Warum wird es mit dem jetzigen Kader schwierig?

Fortuna95 02.03.2021 05:14

Altersschnitt ist 25.

Im Vergleich zu dem letzten Kader, der den Sprung auf die höchste Ebene geschafft hat, gibt es schon erheblich substanzielle Unterschiede.

Ich zweifle daran, dass dieses Niveau auch mit noch so viel Training zu erreichen ist. Größtes Defizit liegt sicher im offensiven Bereich:-(

Mane17 02.03.2021 08:27

ja das Off Training zieht sich bei mir auch schon werde erst nächste Saison fertig werden :cry: dann sind die 20 Jahre alt :shock: ich weiß nicht mehr ob das beim letzten mal auch sooooooooooo lange gedauert hat.

Es ist aber schon so das oben die Luft nicht mehr so dünn ist wie es noch vor ein paar Jahren war ;-)

Fortuna95 02.03.2021 19:39

Das mit der Luft hab ich auch festgestellt:-D

Dieses Mal hab ich zuerst mit DEF-Skill begonnen und bin nur mäßig zu frieden, was bedeutet, dass ich pro Saison nach dem DEF-Training immer noch die eine oder andere Einheit Tackling einstreuen muss.

Das OFF-Skill-Training ist aber jenseits aller Erwartungen. Da verlieren sogar Stürmer Stricherl beim Torinstinkt, obwohl sie die ganze Zeit so eingesetzt werden, Motivation im Bereich von +14 haben und auch genügend Fittness aufweisen, und ab und an auch mal treffen:oops:

Da weiß ich ich echt nimmer weiter:-(

Mit welchen Skills bist Du gestartet?

Mane17 02.03.2021 20:01

Mit Off :oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.