Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80269)

dbdtBot 25.07.2018 12:26

1. Bundesliga/1, Saison 47
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Johnwood 26.07.2018 20:10

Hi all

Na dann auf ein neues weiss nicht wie es bei euch ausschaut bzw mir wieviel spieler bei euch gegangen sind, glaub spiel nochmal um den abstieg aber kp wünsche euch allen eine schöne Saison.


Zitat:

Zitat von BallAttacke (Beitrag 1408026)
Dank zwei FranzosenTipps zu Beginn sind wir schön nach vorne gestossen. Nur zwei Plätze fehlen aufs Podest … danke fürs Tippspiel @hengi und @johnboywoodywoodpecker ;-)



@Ballattacke danke und wenn wiedermal ein event ist können wir wieder gemeinsam tippen.

@Hengi greifst nochmal an oder wie schauts aus...:?:


@Jesus 4 Platz der vorsaison nochmal wiederholen oder doch mehr :?:


lg Hans

hengi 29.07.2018 21:06

hallo zusammen.

Wünsche auch allen eine spannende Saison.
Ich werde es noch einmal probieren. Mal schauen ob ich nach ein paar gewichtigen Verluste durch Pensionierungen noch stark genug bin.

Grüsse Hengi

BallAttacke 30.07.2018 18:12

@ hengi
immerhin hast du in der ersten Runde DBT-weit die Taktik gewonnen, also können die Abgänge nicht ganz so tragisch sein, oder?

@ namoph
hast du mit diesem Punkt im ersten Spiel gerechnet?
Und tippen … gerne wieder … bin immer ein wenig dran … aber mit mässigem Erfolg … darum bin ich erst bei Quinto Quinto bei den Umbenennungen :-)


Jesus scheint ziemlich stark zu sein. Und unser Prügelknabe aus der Einracht hat offenbar noch nicht entschieden ob Umbau oder Wiederangriff auf den Titel und der Vanek ist Skillmässig ganz schön stark. Ich bin zwar gerade erster, aber gar nicht sicher ob ich auch oben bleib

hengi 31.07.2018 13:32

Zitat:

Zitat von BallAttacke (Beitrag 1408822)
@ hengi
immerhin hast du in der ersten Runde DBT-weit die Taktik gewonnen, also können die Abgänge nicht ganz so tragisch sein, oder?

@ namoph
hast du mit diesem Punkt im ersten Spiel gerechnet?
Und tippen … gerne wieder … bin immer ein wenig dran … aber mit mässigem Erfolg … darum bin ich erst bei Quinto Quinto bei den Umbenennungen :-)


Jesus scheint ziemlich stark zu sein. Und unser Prügelknabe aus der Einracht hat offenbar noch nicht entschieden ob Umbau oder Wiederangriff auf den Titel und der Vanek ist Skillmässig ganz schön stark. Ich bin zwar gerade erster, aber gar nicht sicher ob ich auch oben bleib

Und dann nicht mal zuhause gewonnen:-?
Ja die Taktik ist noch Top, aber bei den skills ging ein wenig zurück - Ich sehe aber das geht nicht nur mir so;-)

Das Ziel ist eigentlich die Nummer 2 zu werden in der Ewigen 1.Buli Rangliste. Also brauch ich noch 7en Siege und das sehe ich sehr Realistisch.

BallAttacke 01.08.2018 00:02

Das schaffst du locker ;-)

Johnwood 01.08.2018 20:10

Zitat:

Zitat von BallAttacke (Beitrag 1408822)

@ namoph
hast du mit diesem Punkt im ersten Spiel gerechnet?
Und tippen … gerne wieder … bin immer ein wenig dran … aber mit mässigem Erfolg … darum bin ich erst bei Quinto Quinto bei den Umbenennungen :-)



Ola all

Wenn ich ehrlich bin nein aber mein goalie wird immer besser;-)


@Leider wird immer alles teurer auch die Trainer dachte ich bekomm ihn etwas billiger aber so ist es eben :playball:


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1105664

Was ich so sehe sind ja einige durch das Pensi schild geschwächt worden sind für die aufsteiger trotzdem immer noch zu stark heisst voll gas hinten dicht machen bei mir .
Ganz klein denk ich ja oben zu bleiben aber das werden die weiteren spiele ergeben.

lg Hans

BallAttacke 06.08.2018 17:34

uff einen deftigen Trainer hast du dir da angelacht. Und <3Mio / Saison ist für so einen eigentlich recht günstig

Johnwood 08.08.2018 20:58

Zitat:

Zitat von BallAttacke (Beitrag 1409244)
uff einen deftigen Trainer hast du dir da angelacht. Und <3Mio / Saison ist für so einen eigentlich recht günstig




Hi naja dachte günstiger weil er fast bis am schluss bei 9 mille war aber hab ja 15 eingegeben dachte mir ja schon es wird mehr , hab ihn aber erst wenn meine soweit sind deswegen;-) gekauft.


lg Hans

hengi 09.08.2018 13:29

Ja da hast einen guten Trainer für deine Zeit, die schon bald kommen wird.

Bei mir gehts ab nächster Saison auf die andere Seite. Werde neu anfangen mit Spielern aus meiner eigenen Jugendabteilung, auch wenn sie nicht ganz optimal sind - Hauptsache aus der Schweiz.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.