Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Einführung eines Wettbüros (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44388)

mandis65 02.05.2010 07:13

Einführung eines Wettbüros
 
Bitte mich jetzt nicht gleich lynchen , teeren und federn oder mit Steinen bewerfen, das ganze sollte nur ein Vorschlag sein weiter nicht.
Und ich habe auch keine Ahnung ob dies zu realisieren wäre.
Nachdem für ein Guthaben bei, TC keine Zinsen gibt. Habe ich mir gedacht wie wäre es mit der Einführung eines Wettbüro.

Wobei man Wetten auf verschiedene Klubs auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage abgeben kann und dann die gewonnene Kohle auf das Konto des Users gutschrieben wird und die verlorene Kohle abgezogen wird. (wie bei Sportwetten)

Als Quoten-Grundlage könnte zum Beispiel eine errechnete Wahrscheinlichkeit von Sieg Unentschieden und Niederlage dienen.
Zb. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 50 % auf Sieg eine Quote 2,0.
Weiter Vorschlag: Zur Auswahl könnten zum Beispiel Einzel- oder Kombiwetten sein.

Es wäre eine gute Einnahmequelle für Mitspieler die nicht so gute bzw. teure Transfers landen können wie andere.

Es sollte natürlich auch eine Höchstgrenze des Einsatzes und des Gewinns geben.

californication 02.05.2010 07:33

halte ich für eine gute idee um kohle zu machen, sollte auf alle fälle nicht verworfen werden, wenn dann das grundmodell von teamchef steht warum nicht!!! ;-)

Erik0309 02.05.2010 07:36

meine dass es ne gute idee ist, aber finde dass da wieder unnötig viel geld is spiel kommt!
z.B. in da 2.klasse is es ziemlich einfach einen sieger festzustellen(e in da 1.klasse auch noch) und dann setzt man ka beispiel 50k auf sieg bei ner quote von 1.5 ...und auf einen schlag hat man 25 k mehr....d.h.:dagegen:

mandis65 02.05.2010 07:43

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 590441)
meine dass es ne gute idee ist, aber finde dass da wieder unnötig viel geld is spiel kommt!
z.B. in da 2.klasse is es ziemlich einfach einen sieger festzustellen(e in da 1.klasse auch noch) und dann setzt man ka beispiel 50k auf sieg bei ner quote von 1.5 ...und auf einen schlag hat man 25 k mehr....d.h.:dagegen:

Oder du bist um 50.000 ärmer, das kann auch passieren.
Ok ist deine Meinung.
Aber deshalb habe ich geschrieben, es soll eine Grenze des Einsatzes und des Gewinn geben.

Es soll damit nicht Millionen Beträge gemacht werden, sondern im der Gewinn sollte in grenzen bleiben.

uwe1983 02.05.2010 07:57

bin dagegen!!!
wegen wettbetrugs!
dann wird es teams geben, die sich zusammen tun und immer wird einer verlieren (gewollt natürlich) und alle tippen auf die gegnerische mannschaft!
sehe ich leider so!
deshalb finde ich es für die admins viel zu viel arbeit, wenn sie auch noch die "wettmafia" überführen müssen!
ich denke sie sind, LEIDER, schon genug beschäfdigt damit transferbetrug zu überwachen!
ist natürlich nur meine meinung!

mfg

oleander 02.05.2010 08:43

...das AnteS. bloß nicht diesen Thread findet...

sturmfan10 02.05.2010 08:47

die idee klint zwar gut, aber ich bin trotzdem dagegen. hat mMn nichts mit einem manager zu tun...

zilli 02.05.2010 09:06

also ich würds in der form gut finden . festgelegte fixquote , das man nur die eigene liga spielen kann , und alle 5 ligaspiele eraten mus um die fixquote zu kassieren , erstens interresant und geschoben oder manipuliert kann auch nichts werden. mfg zilli

zilli 02.05.2010 09:08

und ein einsatzlimit sollte es auch geben . mfg zilli

Wolfskin 02.05.2010 09:17

Ich bin ebenfalls dagegen,man kann dabei zu leicht betrügen.;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.